Fragen zum Einkauf von Plugins und Zusatzpaketen, wie brandingfree u.A.

  • Hallo, ich habe mir mal die Zeit genommen und habe mal aufgearbeitet, was ich inzwischen alles gibt, das mich interessieren könnte und habe bei den Paketen Angaben gefunden, zu denen ich nachfragen muss um nicht benötigte Ausgaben zu vermeiden.

    Rezept-DB 5.2 habe ich bereits erworben, mit der Forenanbindung dazu.

    Da ich für die beiden kommenden Seiten, das WL-brandingfree nutzen wollte, würde ich dies auch für die dort eingesetzten Plugins nutzen wollen, sofern verfügbar/erforderlich.

    ich habe dann hier mal nachgesehen, was es dazu alles gibt, und habe da "brandingfree" "Erweiterte Suche" gefunden, das sieht auch zahlenmäßig gut aus.

    Aber, eine Frage habe ich "Versionsupgrade", das ist doch sicher von 5.2 auf 5.3? und dann fortlaufend für die nächst höhere Stufe?

    Frage zum brandingfree - einmal-Zahlung - oder für jedes Upgrade?

    Erweiterte Suche wird wahrscheinlich, mit jeder neuen Version kommen, sofern es dazu technische Änderungen gibt, richtig?

    Frage Zahlenvergleich CHF und EUR, die 49,95 CHF sind für brandingfree im WL-Shop 63,80 EUR, aber spannend die "Erwetierte Suche" sind 4,90 CHF und nur 4,06 EUR - wie funktioniert es das eine rein von den Zahlen her teurer und die zweite Option günstiger?

    gegen die Zahlen als solche habe ich nichts, ich möchte es nur verstehen. ;)

    das zur Rezeptdatenbank.

    Das Zweite größere Paket, das mich interessiert, ist "SammelDB" da habe ich etwas gefunden, was ich ebenfalls erst erfagen wollte, ob das was ausschlaggebendes ist, was man haben muss oder optional bleibt "Support-Update" hier auf der Seite 8,00 CHF - diese Option ist im WL-Shop nicht eingetragen, darum weiß ich nicht was sie aussagen soll?

    und abschließend, ich würde folgendes im WL-Shop, zum Jahresende, kaufen wollen:

    RezeptDB (+Forenerweiterung + brandingfree + Erweiterte Suche) auf 5.3

    SammelDB (+brandingfree) auf 5.3

    passt das so oder muss ich da, wenn, auf was achten?

    • Offizieller Beitrag

    Aber, eine Frage habe ich "Versionsupgrade", das ist doch sicher von 5.2 auf 5.3? und dann fortlaufend für die nächst höhere Stufe?

    Das Versionsupgrade ist von der Version 3.1 auf 5.2

    Erweiterte Suche wird wahrscheinlich, mit jeder neuen Version kommen, sofern es dazu technische Änderungen gibt, richtig?

    Solange es die Erweiterte suche gibt versuchen wir da Natürlich immer auch nachzukommen, Grundsätzlich ist das Hauptpaket aber ausschlaggebend.

    Frage Zahlenvergleich CHF und EUR, die 49,95 CHF sind für brandingfree im WL-Shop 63,80 EUR, aber spannend die "Erwetierte Suche" sind 4,90 CHF und nur 4,06 EUR - wie funktioniert es das eine rein von den Zahlen her teurer und die zweite Option günstiger?

    Produkte sind Grundsätzlich im Woltlab Pluginstore teurer durch die Provisionsabgaben an Woltlab. Aktuell ist noch jedes Produkt in Rabatt im Pluginstore was sich aber in den kommenden Stunden / Tagen noch ändert. Geplant war hier der 31.10.20 aber ich habe dies verlängert auf unbestimmte Zeit. So kann es aktuell Natürlich sein das ein Paket da günstiger ist.

    "Support-Update" hier auf der Seite 8,00 CHF

    Das dürfte nicht mehr da sein eigentlich, das war bei Lizenzübertragungen vor der Umstellung das man die Möglichkeit hatte Support nach einem Transfer zu bekommen.

    RezeptDB (+Forenerweiterung + brandingfree + Erweiterte Suche) auf 5.3

    SammelDB (+brandingfree) auf 5.3

    Die Pakete werden alle für 5.3 erscheinen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.