- Offizieller Beitrag
INDIVIDUALISIERUNG
ACP-EINSTELLUNGEN / KONFIGURATION:
Unsere höchste Priorität ist es, die Bedienbarkeit sowie die Individualisierungsmöglichkeiten (Einstellmöglichkeiten) zu maximieren, ohne dabei den gewohnten Komfort darunter leiden zu lassen - bestenfalls deutlich zu steigern. Aus diesem Grund wurde ein zusätzliches Plugin in das Stil-Paket integriert und verschiedene Einstellmöglichkeiten einfach und vorallem übersichtlich im ACP dargestellt / angezeigt. Somit können alle wichtigen Änderungen / Einstellungen direkt im ACP ohne etwaige CSS / HTML Kenntnisse kinderleicht umgesetzt werden.
Diese Einstellungen finden Sie im ACP unter "Konfiguration -> Optionen -> Stil: BaseLine".
AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG ZUR BEARBEITUNG / FARBANPASSUNG / SOWIE AUSTAUSCH DER GRAFIKEN: KLICK MICH
ZUSÄTZLICHE BOXEN / FEATURES
ADDITIONAL BOXES: Bis zu 4 verschiedene Boxen übersichtlich auf der Seite unterhalb des Headers zu platziert.
ADDITIONAL FOOTER: Bis zu 4 Kategorien mit einer vielzahl an Verlinkungen und Social Media Kanälen übersichtlich im Footer Ihrer Seite platziert.
ADDITIONAL PARTNER: Bis zu 5 Banner / Grafiken Ihrer Partner übersichtlich im Footer Ihrer Seite platziert.
BENUTZER STATISTIKEN: Zeigt die Benutzerstatistiken übersichtlich unterhalb des Benutzer-Kontrollzentrums (UserPanel) im Header an.
SHORTCUTS: Die wichtigsten Funktionen / Verlinkungen neben dem User-Avatar im Header sowie innerhalb der MessageSidebar platziert.
HINWEISE / HILFESTELLUNGEN
SUPPORT UND HILFE: KLICK MICH
INSTALLATIONSANLEITUNG: KLICK MICH
UPDATEANLEITUNG: KLICK MICH
COPYRIGHT - BRANDING FREE:
Um das im Design enthaltene Copyright (Footer) zu entfernen, können Sie eine Branding Free Lizenz bei uns im Shop erwerben.
Die Entfernung des Copyrights ohne den Besitz einer gültigen Branding Free-Lizenz ist ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen!
BRANDING FREE-LIZENZ ERWERBEN: KLICK MICH
ALLGEMEINE HINWEISE:
Mit dem Kauf erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unseren Lizenzbestimmungen einverstanden.
Die Nutzung des Produkts ist pro Lizenz für eine Domain / Webseite zugelassen, für die Nutzung auf zusätzlichen Domains / Webseiten muss jeweils eine weitere Lizenz erworben werden.
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: KLICK MICH // LIZENZBESTIMMUNGEN: KLICK MICH
SK-DESIGNZ.DE - WOLTLAB THEMES WITH LOVE!
Zur Original Nachricht: BaseLine (Remaster) - Light Edition - WoltLab®