- Offizieller Beitrag
Dieses Plugin hilft dabei den Support zu beschleunigen indem mann komfortabel vordefinierte Antworten auswählen kann.
Funktionen im Überblick
Anlegen von vordefinierten Antworten (wahlweise für alle Supporter oder nur für sich selbst) Unterstützung mehrerer Antwort-Kategorien für mehr Übersicht Mit einem Klick landet die Antwort direkt im Editor Platzhalter für personalisierte Texte
Kurzanleitung:
Anlegen von Antwort-Kategorien
Apps -> Ticketsystem -> Kategorien (Antwort-Vorlagen)Anlegen von Antwort-Templates
Öffnen dazu ein beliebiges Ticket und klicken unten bei der Antwort auf "Antwort-Vorlagen". Dort gibt es den Link "Neue Vorlage hinzufügen", welcher direkt zum Formular führt. Tipp: es können auch Platzhalter für den Ticket-Autor und aktuellen Benutzer verwendet werden.Antwort-Templates verwenden
Öffne dazu ein beliebiges Ticket und klicke unten bei der Antwort auf "Antwort-Vorlagen". Dort werden alle Antworten aufgelistet. Ein einfacher Klick auf die Antwort fügt diese direkt in den Editor ein.Benutzergruppen-Berechtigungen
Benutzer -> Benutzergruppen -> Moderative Rechte -> Ticketsystem
Benötigtes Paket
[Blockierte Grafik: https://pluginstore.woltlab.com/images/file/25/2537.png]
WoltLab Suite: Ticketsystem 5.3.6 Darkwood.Design 24. Februar 2017 WoltLab Cloud Datei
Zur Original Nachricht: Ticketsystem: Antwort-Vorlagen - WoltLab®