Kundenrezension - Footer Version

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich eine Gute Sache. Um einfach und schnell die "Version" herraus zubekommen.

    Allerdings sieht das einfach unnatürlich aus bei meinem stil (PureGamez von Gino). Mir würde noch fehlen das man einen Text noch mit anzeigen kann. Der dann Neben oder über der Nummer angezeigt wird. Zum beispiel eben "Foren Version:".

    Hallo, Vielen Dank für deine Rezension Samyyy zu unserem Plugin Footer Version.

    Auf die CSS Einstellungen haben wir keine Auswirkung, diese kannst du aber selbst anpassen wie es aussehen soll.

    Bezüglich Text, kannst Natürlich in das selbe Feld den Text einsetzen oder das Plugin Footer Text zusätzlich Installieren und da deinen Text hinzufügen.

    Sollte das deine Probleme beheben, würden wir uns freuen eine Aktualisierung deiner Rezension zu finden.

    Gruss Grischabock