PDF-Export: Smilies verkleinern TEIL 3

  • Hallo,

    es wäre toll wenn ein Thema nicht sofort ins Archiv verschoben würde falls noch nicht klar ist ob es auch wirklich behoben wurde. Das würde mir sehr viel Arbeit ersparen jedesmal ein neues Thema aufzumachen!

    Also das Problem mit den verkleinerten Smilies hat sich nach dem Update auf DomPDF 3.0.6 insofern geändert als dass jetzt statt dem Smilie folgendes dort steht:

    Image not found or type unknown

    Wäre um eine sehr zeitnahe Lösung sehr dankbar!

    VG,

    Afox

  • PDF-Export: Smilies verkleinern TEIL 3 #15

    • Status: Geschlossen
    • Labels: Bestätigt Fehler
  • Grischabock 15. März 2021 um 18:02

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    es wäre toll wenn ein Thema nicht sofort ins Archiv verschoben würde falls noch nicht klar ist ob es auch wirklich behoben wurde. Das würde mir sehr viel Arbeit ersparen jedesmal ein neues Thema aufzumachen!

    Themen mit Fehler werden einem Issue auf GitHub im entsprechenden Repository zugeordnet. Wird der Fehler behoben gibt es einen Pullrequest dazu was dann schlussendlich den Issue Abschliesst. Darauf folgend wird das Thema Abgeschlossen gelabelt und verschoben da es nicht möglich ist einen zweiten Issue einem Thema zuzuordnen.

    Du siehst das ganze hat einen Workflow der Sinn macht. Zudem es ja nicht schwer ist den Thema erstellen Button zu drücken 😉

    Zu deiner Meldung, Fehler kann ich bestätigen. DomPDF kam heute raus und wir werden zeitnah ein Update nachreichen. Wenn es geht dann noch diese Woche.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.