• Moinsen, es gibt eine Menge an Problemen.

    1. Anlegen einer Kategorie ohne Auswahl eines Support Forums wirft eine Fehlerseite

    2. Anlegen eines Rezeptes = Keine Zutaten Typen Gruppen vorhanden. Obwohl die vorhanden sind ...

    Ist da etwas von bekannt? Gibt es Lösungsvorschläge?

    Unter 5.3.12 oder 5.4.2, immer das selbe Verhalten wie oben beschrieben.


    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von BitBuster (10. August 2021 um 04:34)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich bitte dich doch die Fehler zur RezeptDB auch in das entsprechende Forum zu posten, in den passenden Foren gibt es Eingabe Felder mit abfrage zu Version ect. was für eine Fehlerbehebung praktisch sein kann.

    Im Kundenbereich findest du das Forum der RezeptDB, anonsten habe ich dir sehr gerne den Link raus gesucht -> Rezeptdatenbank - GrischaMedia.ch da ich ja gestern schon dein Thema verschieben musste denke ich hattest du Probleme das Forum zu finden indem du etwas weiter nach unten scrollst.

    Bitte passe ggf. die Daten oberhalb an in den Eingabefeldern.

    1. Anlegen einer Kategorie ohne Auswahl eines Support Forums wirft eine Fehlerseite

    Verstehe ich nicht ganze, du machst die Support Threads ja Global unter Konfiguration Optionen Rezept Datenbank Support-Thema Wenn du also das Paket der Support Themen installiert hast, dann musst du auch ein Forum auswählen. Willst du keine Support Themen dann deinstalliere die Erweiterung der Support Themen einfach.

    2. Anlegen eines Rezeptes = Keine Zutaten Typen Gruppen vorhanden. Obwohl die vorhanden sind ...

    Kann ich nicht reproduzieren, darf ich mir das bei dir mal ansehen?

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.