Gino´s Bestandskunden

• Warum gibt es hier nicht die Möglichkeit, die alten Lizenzen zu übernehmen, damit man auch als ehemaliger Bestandskunde auf die bezahlten Versionen zugreifen kann? Und vorallem einfach, wie überall üblich, per Update die aktuellsten Versionen erwerben kann? Das grummelt mir schon ziemlich im Mgen, muss ich einfach mal ehrlich loswerden. Bin jahrelanger Bestandskunde und hab dort einige Lizenzen erworben. Da bringt der 5 CHF Gutschein nicht gerade viel.

• Offizieller Beitrag

Hallo

Die Anpassungen der Stile sind einfach zu hoch um sie dann per kostenlosen Update zur verfügung zu stellen. Wir haben die Stile hier nicht einfach so bekommen sondern eine höhere Ablösesumme dafür bezahlt und das will sich auch wieder rechnen.
    so kommen wir zum ersten Grund weshalb die Daten nicht übernommen werden, weil es das ja nicht braucht wenn die Produkte nicht updatebar sind. Der zweite Grund ist ganz einfach, wir wollen zur heutigen Zeit nicht einfach komplett andere Kundendaten übernehmen und diese bei uns speichern ohne das der Kunde das weiss. Ich denke deine Anspielung wie überall üblich betrifft die Geschäftsübernahmen von Softcreatr, er hat dafür eine eigene Schnittstelle gebaut mit der dann der Kunde seine Lizenzen wieder hat. Wir haben keinen Zugriff auf diese Erweiterung.

Aktuell sind wir dabei alles auf den neusten Stand zu bringen, vielleicht können wir aber in einer zweiten Phase den Kunden auch einen Import anbieten wenn er das selbst macht. Hier kann ich aber noch nichts versprechen. Aber es wird sicher die Möglichkeit geben das man auf seine Lizenzen zugreifen kann welche man hatte. Dies auch aus Kulanz weil wir müssten das ja auch nicht tun.

Es ist natürlich sehr schade das dir CHF 5.- nichts bringen. Dennoch hoffe ich das du unsere Entscheidung nur ein klein wenig jetzt verstehen und annehmen kannst. Natürlich hoffe ich auch das es deinem Magen nun etwas besser geht.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.