Download Rezeptdatenbank

  • Guten Morgen in die Schöne Schweiz, Dies ist keine bitte um Support, sonder eine Frage, auf was ich mich Einstellen Muss!

    Bitte nicht gleich Schimpfen, ich habe da Glaube ich eine Dumme Frage, trotzdem sei Sie mir Erlaubt.

    Ich bin Stolzer Besitzer einer Rezeptdatenbank-Lizenz, aber ein Download wird mir noch nicht Angeboten.

    Wenn die Möglichkeit des Download's eingerichtet ist, von Wo kann ich das Programm dann Herunterladen?

    Web-Produktion gibt es nicht mehr, und bei WoltLab habe ich das Produkt nicht Erworben.

    Eine Kurze Nachricht würde mich wohl schon Beruhigen.

    Danke für Dein Verständniss, und den Zeitlichen Aufwand, der Edi aus Mülheim an der Ruhr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edi

    Ja das Problem ist leider schon bekannt (Rezepdatenbank nicht hinterlegt) und ich habe VieCode schon Angeschrieben nur leider keine Antwort erhalten. Ich habe bei dir nun etwas versucht es zu überbrücken, bitte teste es nochmals ob du nun Zugriff auf die Version hast.

    https://shop.grischamedia.ch/download-list/

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.