Ungelesen Handler

  • Hey, wie du vllt weißt habe ich meine Willkommensbox, dort lasse ich mir alle nicht (also neue) Sachen anzeigen. Das hätte ich auch gerne für die Rezepte. Geht dies von Haus aus oder brauche ich da, wie bei Udo, einen Unread Handler?



    Code
    {elseif $menuItemNode->identifier === 'com.woltlab.calendar.Calendar'}
    <tr>
    <td><a href="{link controller='UnreadEventList' application='calendar'}{/link}">Termine</a></td>
    <td>
    <a href="{link controller='UnreadEventList' application='calendar'}{/link}"><button>{#$menuItemNode->getOutstandingItems()}</button></a>
    </td>
    </tr>

    Hier anhand des Woltlab Kalenders wie ich das meine =)

  • Grischabock

    Hat das Label in Arbeit hinzugefügt
  • Cool, danke dir =)

    So sieht es für das Schaufenster aus :

    Code
    {if $__wcf->getShowUnreadHandler()->getUnreadEntries()}
    <tr>
    <td><a href="{link controller='UnreadEntryList' application='show'}{/link}">Neue
    Hilfsorganisationen</a></td>
    <td>
    <a
    href="{link controller='UnreadEntryList' application='show'}{/link}"><button>{$__wcf->getShowUnreadHandler()->getUnreadEntries()}</button></a>
    </td>
    </tr>
    {/if}