Nein ich melde mich, liege aktuell seit 4 Tagen mit Fieber im Bett
Beiträge von Grischabock
-
-
Hallo
Danke für deine Rückmeldung, da hat sich wohl was verschluckt beim Update.
-
Hallo
Kann es gerade nicht testen aber ja wenn der keine Rechte hat kann es das sein. Hast du ein Update gemacht oder eine Neuinstallation? Grundsätzlich sollten die Verzeichnisse die Rechte besitzen.
Prüfe das bitte einmal und gib mir da mal bescheid wenn du die Rechte gesetzt hast.
-
Hallo
Hast du einen Fehler in den Logs?
-
Das ist korrekt die Version 5.2.0 kann auch standalone betrieben werden.
Unterschiede gibt es einige von 3.1 zu 5.2 weshalb es nicht möglich ist eine veraltete Version unter 5.2 zu betreiben. Nur schon angefangen bei den Reaktionen was klar sein sollte.
-
hmm... Ja das Label ist mein Fehler, liegt an Jira hab ich vergessen.
Aber habs wider geöffnet und schaue es noch als an. Kannst du mir vielleicht mal einen Zugang zusenden @LRDE ich schaue das ich irgendwie dazu komme um zu sehen warum das bei dir nicht will und so komme ich dann sicher auf den Fehler für die anderen. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die aktuelle Lage.
Zugangsdaten bitte hier -> Zugangsdaten
-
Wir können keine Probleme feststellen und es funktioniert in 5 Installationen.
Was für eine Version nutzt du?
Zudem bitte beachten -> Eingeschränkte Erreichbarkeit
-
Hello, I have now uploaded the English version of the Woltlab license management for the NinoxDB. Please note that an account at https://ninoxdb.de is required or the app is required on an iPhone, iPad, Mac, Android or the cloud service from NinoxDB.
Good luck and thank you very much
-
Hello,
I am currently not active at work due to health reasons. I hope to be able to do the update by Sunday at the latest.
-
Hallo
Bekommst du irgendwie eine Fehlermeldung?
-
Das müsstest du in deinem
Stil anpassen. Wie ich es gerade im Kopf habe gibt es aber keine Klasse dazu. Über die ID sollte es aber machbar sein.
Gerade nur Mobil unterwegs aber schaue es mir die Tage mal an. Hast du einen Link zur Seite?
-
Grischabock hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelEingeschränkte Erreichbarkeit
Aktuell können wir den Support sehr gering bis gar nicht bedienen.Grischabock6. Februar 2020 um 07:33 ZitatAktuell können wir den Support sehr gering bis gar nicht bedienen. -
oder sie wengistens umbenennen könnte
Hallo, es empfiehlt sich die Produktbeschreibung zu lesen
Spaltennamen ändern -
Versuch mal den Cache zu leeren, kann sein dass sich da was festfährt
-
Moin
Muss es mir ansehen und gebe dir bescheid
-
Die Rezeptdatenbank funktioniert und Support hast du ja schon bezahlt. Ich biete dir hier soeben Support und du bekommst keine Rechnung dafür 😉
Edit: Support heisst aber nicht das wir alles machen, dadurch lernst du das System nicht kennen.
-
Sollte nicht an 3.1.11 liegen aber versuch das mal. So aus dem Kopf ist alles korrekt.
-
Hallo, bin bei der Frühschicht ich schaue es mir aber an was du genau meinst.
Eventuell hast du einen Screenshot davon was du meinst?
-
-
Nein sonst wäre das Update schon da. Es klappt zwar aber nicht ganz konstant!