Beiträge von Grischabock

    Soeben wurden die beiden neuen Plugins Kostenlos im Shop freigeschaltet. Es handelt sich dabei um zwei Plugins welche im Footer einen Text oder die Version ausgeben können.

    Die beiden Plugins können alleine oder zusammen genutzt werden.

    Mit dem Footer Text kann am Seitenende (im Footer) ein Frei definierbarer Text ausgegeben werden.

    Mit der Webseiten Version kann am Seitenende (im Footer) eine Version ausgegeben werden. Wer also auf Versionen und Release steht sowie Changelogs für den ist dies genau das richtige.

    Die beiden Plugins wurden auch zeitgleich im Woltlab Pluginstore eingereicht und warten da auf die Prüfung sowie Freischaltung.

    Wir wünschen viel Spass und Erfolg

    Gruss Grischabock & Team


    Moin

    -Anmeldung der Streamer (er muss seinen Stream anmelden mit Spielnamen und muss dann von einem Team-Mitglied freigeschalten werden, bevor er in der Box angezeigt wird)

    Ist soweit nicht geplant, eine Frontend Lösung würden nur die wenigsten nutzen wollen oder können. Es handelt sich hierbei um eine Streamer Datenbank für Community Partner. Der Inhaber eigentlich entscheidet wer gepartnert wird.

    Für eine Anmeldung nutze doch die Privaten Foren im WSC 3.1 sowie die Individuellen Eingabefelder von Fabihome um dir ein einfaches Forum Formular anzulegen. Individuelle Eingabefelder - Woltlab Suite Core 3.1 - Fabihome Support

    Ich nutze dies selbst so und kenne noch andere Kunden welche es so umsetzen.

    Für das WSC 3.0 gibt es noch die Erweiterung "Kann nur eigene Themen Lesen" das würde dann die Privaten Foren des WSC 3.1 simulieren.

    -Mehr Einstellungsmöglichkeiten betreffend der Partnerseite (Titel ausblenden, letzten Stream ausblenden etc.)

    Warum sollte man denn sowas ausblenden wollen? Teile könne man ja noch versuchen via CSS oder Template auszublenden.

    -Eine Art Whitelist (nur wenn bestimmte Worte im Titel vorkommen, wird der Streamer auf der Partnerseite & in der Box angezeigt)

    Wie schon erwähnt ist es eine Partnerliste und man entscheidet zuvor wer als Partner gelistet wird in der Community, Netzwerk etc.

    Wir freuen uns euch das neuste Plugin vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei um einen BBCode für denBugtracker von Web Produktion!


    Wird im Forum ein Fehler für ein Produkt gemeldet, kann mit dem BBCode ein Eintrag aus dem Bugtracker im Forum ausgegeben werden. Der BBCode enthält die wichtigsten Infos aus einem Bugtracker Eintrag welche sich lohnen in einem Post wiederzugeben.

    Was kann alles angezeigt werden?

    • Bugtracker ID
    • Typ: Fehlermeldung / Vorschlag
    • Produktversion: Aktuelle Version (Wird nur angezeigt wenn angegeben)
    • Behoben un: Version in welcher der Fehler behoben wird / wurde. (Wird nur angezeigt wenn angegeben)
    • Bezeichnung
    • Status Label
    • Tags
    • Priorität
    • Link: Ein direkter Link zum Bugtracker Eintrag
    • Nachricht

    Bei Woltlab wurde das Produkt schon im Pluginstore eingereicht, wir warten da noch auf die Freischaltung. Hier im Shop kann es zu günstigeren Konditionen schon erworben werden in der neusten Version 3.1.4

    [package='9'][/package]

    Hallo Zusammen

    Wir wollten euch nur kurz darüber informieren das wir unsere Demo Seite neu eingerichtet haben. Aktuell verzichten wir auf eine ältere WSC Version und bieten die Version 3.1x an als Demo Seite.

    In den kommenden Tagen werden wir daran noch etwas feilen so das alle Stile und Erweiterungen da zum Testen bereit stehen.

    Neu erreicht man unsere Demo Installation auch über die Sidebar auf dem Dasboard und der Foren Liste.

    Beste Grüsse

    Das GrischaMedia.ch Team

    In der Zeit vom 01. Juni 2018 bis voraussichtlich 30. Juni 2018 bin ich nur sehr eingeschränkt erreichbar.

    Freischaltungen von Digitalen Bestellungen via PayPal, können somit bis zu 24 Stunden dauern (betrifft Neukunden). Ich bekomme eine Email bei einer Bestellung, es benötigt also von Seite Käufer keine weitere Handlung.

    Physische Bestellungen (Beschriftungen, Textilien, Sticker) im Shop und per Mail können erst nach meiner Rückkehr wieder bearbeitet werden.

    Vielen Dank

    Beste Grüsse Sandro Geyer (Grischabock)

    Kopie der E-Mail die an alle User raus ging!

    Datenschutzerklärung

    Ab heute gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). In diesem Rahmen haben wir unserer Datenschutzerklärung nochmals den letzten Schliff gegeben. Wie auch schon vor der DSGVO behandeln wir Persönliche Daten weiterhin sehr diskret. Wir verkaufen keine Daten an Dritte oder geben diese anderweitig weiter.

    Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung - Datenschutzerklärung - GrischaMedia.ch

    Weiterhin viel Spass mit und bei uns wünscht

    Das GrischaMedia.ch Team

    Verantwortlich
    GrischaMedia.ch
    Sandro Geyer
    Bavurtga 2
    7412 Scharans

    info@grischamedia.ch

    Ohne Account kann ich den Editor natürlich nicht sehen, jedoch habe ich gesehen das du einen Stil von Gino Zantarelli nutzt, schreib ihn mal an via Konversation oder im Support Forum dann klappt es inner wenigen Minuten ;)

    Moin

    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, auf den Link haben auch Gäste Zugriff. Habe soeben mal dem Dummy alle Rechte bzw. Gruppen gegeben die du auch besitzt und kann die Seite aufrufen.

    Gruss Grischabock

    Symptom

    Microsoft Outlook zeigt in Mails Bilder nicht an, die über einen Link von einem Webserver nachgeladen werden sollen.

    Anstelle der Bilder werden nur Platzhalten angezeigt mit dem Text:

    Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder (…)

    Beim Öffnen der Mail im Browser oder in einem anderen Mailclient werden die Bilder jedoch korrekt angezeigt.

    Ursache und Lösung

    Der Effekt tritt bei allen Outlook Versionen auf. Die genaue Ursache ist uns leider nicht bekannt. Der Effekt zeigt sich allerdings nur bei Inhalten, die über einen https-Link nachgeladen werden sollen. Bilder mit unverschlüsselter Verlinkung werden korrekt angezeigt.

    Es gibt zwei Lösungsmöglichkeiten:

    Lösungsoption 1: Beim Empfänger auf dem Client-PC

    - Öffnen Sie auf dem betreffenden PC den Internet Explorer

    - Öffnen Sie über das Menü Extras → Internetoptionen

    - Auf der Registerkarte Erweitert wählen Sie den Button Erweiterte Einstellungen wiederherstellen

    - Starten Sie Outlook neu. Die Bilder werden jetzt wieder angezeigt.

    Lösungsoption 2: Beim Versender

    Der Sender kann, etwa im Rahmen eines Newsletter-Versands, sicherstellen, dass die verlinkten Inhalte bei allen Outlook-Empfängern korrekt angezeigt werden. Dazu muss er den Content einbinden über https://grischamedia.ch anstelle von https://.