Beiträge von Grischabock

    Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, die beiden Plugins haben nichts miteinander zu tun.

    Dein besagtes Plugin eines anderen Entwicklers listet Streams in einer Box auf.

    Unser Streaming PARTNER Plugin richtet sich an Communitys die Ihre Streamer gerne als Partner führen. Das heisst wird ein Streamer eingetragen erhält er ein Datum seit wann er Stream Partner der Community ist. Weiters wird der eingetragene gleich in eine Benutzergruppe eingetragen um ggf. mehr Rechte oder Einsicht im Forum zu erhalten.

    An deiner sogenannten "trostlosen" Ansicht wird aktuell nichts geändert. Der Twitch Avatar abrufen wäre da ja nicht das Problem, jedoch aber leidet darunter die Übersicht wenn da noch ein Avatar angezeigt wird oder der Avatar wäre zu klein und dann auch gleich wieder nutzlos.

    Quelle: WoltLab Suite 3.1 RC 2 Download - Neuigkeiten und Hinweise - WoltLab®

    Hallo Zusammen

    Eine kurze Übersicht über die Erweiterungen und Stile von WSC 3.0 welche zur Version WSC 3.1 angepasst werden bzw. schon angepasst wurden.

    Angepasst werden

    • Twitch Stream Partner Liste
    • Branding Free - Twitch Partner Liste
    • Livestream Box Erweiterung
    • Stile - Fresh

    In Arbeit

    • Branding Free - Twitch Partner Liste
    • Stile - Fresh

    Abgeschlossen & Kompatibel zu WSC 3.1

    • Twitch Stream Partner Liste
    • Livestream Box Erweiterung


    Durchgestrichen = Abgeschlossen

    Gruss Grischabock

    Quelle: Benutzer IP-Log 3.1 - WoltLab®

    Quelle:

    Quelle: Twitch-Box - WoltLab®

    Mit WoltLab Suite 3.1 wurde ein in vielerlei Hinsicht konfigurierbares Kontaktformular eingeführt. Ob, wie häufig und mit welchem Inhalt Kontaktversuche stattgefunden haben, kann im ACP aber nicht nachvollzogen werden. UZ Kontakt-Protokoll für WSC ändert dies.

    Funktion

    Dieses Plugin für WoltLab Suite 3.1 überwacht das Absenden des Kontaktformulars und protokolliert die zum Zeitpunkt des Absendens vorliegenden Daten wie Uhrzeit, IP-Adresse und Inhalt des Formulars. Das Protokoll kann im ACP unter "Inhalte" eingesehen werden.

    Konfiguration

    Eine Konfiguration ist nicht erforderlich. Es werden die vorhandenen Einstellungen (Rechte und Optionen) für das Kontaktformular und die Speicherung der IP-Adressen genutzt.

    Quelle: UZ Kontakt-Protokoll - WoltLab®

    Quelle: