Beiträge von silberfuchs

    Hast du den Auth Code von Woltlab in deinem ACP hinterlegt?

    Ich kann die xml normal laden, eventuell einmal cache leeren. Vermute durch den wechsel der Paketserver URL ist da was durcheinander gekommen. Falls installiert das Paket GrischaMedia Paketserver noch deinstallieren. Da wird es dann noch ein Update geben.

    Den WL Code hab' ich hinterlegt, das Paket Deiner Paketserver hab' ich entfernt. Nach dem Leeren des Caches waren zunächst alle Pakete meiner Update-Server auf 0, jetzt sind sie wieder da. Leider nicht Deine Inhalte. Hab' jetzt auch noch versucht das XML mit einem anderen Browser zu testen, gleiche Meldung.

    Ich hatte bis eben das gleiche Problem wie im ersten Beitrag und habe nun meine Zugangsdaten aktualisiert, bzw. den Server komplett neu hinzugefügt. Nun wird er wieder als online dargestellt, jedoch ohne verfügbare Pakete. Zum Test habe ich dann auch mal den Server für 3.0 hinzugefügt, aber auch da wird "online" angezeigt ohne verfügbare Pakete. Beim Aufruf des XML Files kommt folgende Meldung: