Beiträge von Shiroyasha

    Guten Tag,

    wäre es möglich für die oben genannten Plugins folgende Dinge einzufügen:

    -Anmeldung der Streamer (er muss seinen Stream anmelden mit Spielnamen und muss dann von einem Team-Mitglied freigeschalten werden, bevor er in der Box angezeigt wird)

    -Mehr Einstellungsmöglichkeiten betreffend der Partnerseite (Titel ausblenden, letzten Stream ausblenden etc.)

    -Eine Art Whitelist (nur wenn bestimmte Worte im Titel vorkommen, wird der Streamer auf der Partnerseite & in der Box angezeigt)

    -Aktivitätspunkte für Streams


    Dies wären eigentlich all meine Wünsche. Ansonsten ist es ein sehr gutes Plugin, jedoch in jetzigem Zustand nicht wirklich brauchbar ohne bestimmte Regeln für die Box & Partnerseite.

    Vorrangig geht es mir darum, meine Community vor unangebrachten Inhalten zu schützen.