Hallo,
ich habe gestern ein Update gemacht, da kam der Fehler. Habe jetzt dem Ordner 755 gegeben und nun geht es wieder. Warum er keine Rechte hatte??? Keine Ahnung was da los war.
Danke für Deine Hilfe.
VG Mario
Hallo,
ich habe gestern ein Update gemacht, da kam der Fehler. Habe jetzt dem Ordner 755 gegeben und nun geht es wieder. Warum er keine Rechte hatte??? Keine Ahnung was da los war.
Danke für Deine Hilfe.
VG Mario
Hallo,
in den Logs ist nichts, das wird nur angezeigt wenn man das Bild hoch laden will.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist: /recipe/images/recipes/preview/. Der Ordner -preview- hat keine Rechte. Könnte das der Grund sein?
VG Mario
Hallo,
ich habe gestern die neue 5.2 installiert. Wenn ich ein neues Rezept erstelle und das Rezept Bild hochlade kommt diese Fehlermeldung: rdb.recipe.image.error.uploadFailed
Lade ich ein Bild für die Beschreibung als Dateianhang hoch, ist alles ok.
Was kann man da machen?
Danke und Grüße
Mario
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, manche Dinge sind so einfach und man sieht sie nicht.
Funktioniert alles prima.
VG Mario
Hallo,
ich habe leider das Problem das 1&1 zum 31.12 die PHP 7.1 rausgeschmissen hat. Heute wollte ich auf PHP 7.2 gehen und bekomme da aber eine Fehlermeldung, naja das übliche "Ein Fehler ist..."
Gibt es da evtl. eine Lösung? Zurück zu PHP 7.1 kommt man bei 1&1 nur wenn man dafür bezahlt.
PHP 7.3 funktioniert auch nicht.
Software: Rezept Datenbank 4.1.1, entwickelt von GrischaMedia.chCommunity-Software: WoltLab Suite™ 3.1.11
Ich hoffe Ihr könnt helfen
VG Mario
Hallo,
danke das hat geholfen. Nun funktioniert es wie es soll.
VG und schöne Weihnachten
Mario
Hallo,
leider habe ich -selbst Schuld- einen Fehler in der Rezeptdatenbank. Nun wollte ich diese neu installieren, da kommt Rezeptdatenbank existiert bereits.
Wie lässt sich die Rezeptdatenbank deinstallieren? Unter Pakete funktioniert es nicht, das X ist nicht aktiv.
Danke Mario