Es funktioniert nun alles, habe es geschafft!
Beiträge von Artemisia
-
-
Die Rezeptdatenbank funktioniert
Ja, in der ersten Kategorie.
Wo kann ich das ausprobieren, in deiner Heimatküche hab ich mich angemeldet, kann man aber auch kein Rezept einstellen.
Wo sonst kann ich es probieren und sehen, dass es bei mehreren Kategorien funktioniert?
-
Nein? Das sind Plugins die bereits gekauft sein sollten?!? Probier es doch einfach aus?
Nein, zuerst will ich wissen, ob die Rezeptdatenbank funktioniert, sonst bin ich dann am Ende selber schuld und muss für Support bezahlen.
Eine kleine Anleitung wäre ja nicht schlecht, bekomme ich auch, wenn ich eine Kaffeemaschine kaufe.
-
Ist Männlich =)
Sorry, Sternchen klang so weiblich!
Hallo, bin bei der Frühschicht ich schaue es mir aber an was du genau meinst.
Eventuell hast du einen Screenshot davon was du meinst?
in der ersten Kategorie kann man Rezepte einstellen, da kommt dieses Bild
bei allen anderen kommt dieses Bild:
Offtopic, du hast 4 Updates. Solltest du mal laufen lassen. Oben rechts dieser Kreis draufklicken und unten auf absenden
Ja und dann muss ich ein Update von der Rezeptdatenbank kaufen?
Oder hat es mit den Eingabefeldern zu tun, wofür sind die?
-
-
Das habe ich schon gesehen, aber das ist nicht das Problem, sondern dass man nur in einer Kategorie Rezepte einstellen kann, in der ersten, obwohl ich die anderen gleich erstellt habe. Vielleicht kannst du es dir zumindest ansehen, ob das Problem wirklich an mir liegt, du hast noch Zugang zur Administration.
Ich will die Typen Gruppen im ACP nicht konfigurieren, ich will, dass sie nicht nur in einer und zwar in der ersten Unterkategorie sind, wo ich auch zwei Rezepte eingestellt habe, es geht nur da, da können auch alle Registrierten User Rezepte einstellen, das konnte man so einstellen.
ich habe übrigens nur eine Rezeptdatenbank gefunden - Rezept Datenbank - WoltLab™ mein Forum 5.2.1 - da gibt es auch nur eine Kategorie, kann sein, dass er nicht mehr wollte oder dass es auch nicht geht.
Eine andere Userin Sternchen Kochrezepte, Community - Seite 2 - WoltLab Suite 3.1 - WoltLab® hat auch nur ein Rezept eingegeben und in der Heimatküche kann man als User keine Rezepte eingeben.
Ich hab bisher noch keine Rezeptdatenbank gefunden, wo es funktioniert.
Bei https://grischamedia.ch vielleicht, aber das ist erst ab 5 Beiträgen oder gegen Bezahlung einsehbar.
-
-
Schade, bei mir ist abgebucht, vielleicht dann morgen!
-
Geld müsste angekommen sein, sorry, ich bin so ungeduldig
-
Ich habe die Rezeptdatenbank (+Installation) nun gekauft und bezahlt, wie geht es weiter?