Frontend gibts wirst du bestimmt lange darauf warten müssen
Die Anfrage ging ab an das ACP, auf welches wir keinen Zugriff geben, dass ist ein Unterschied. Zudem wurde bereits via Konversation kommuniziert und ein Fix ist nun sowieso unterwegs.
LG
Frontend gibts wirst du bestimmt lange darauf warten müssen
Die Anfrage ging ab an das ACP, auf welches wir keinen Zugriff geben, dass ist ein Unterschied. Zudem wurde bereits via Konversation kommuniziert und ein Fix ist nun sowieso unterwegs.
LG
Gibt es dazu etwas neues?
Ja,
es ist halt nur schwierig, jemanden momentan diverse Zugänge zu geben. Wofür ist denn der Admin-Zugang nötig in dem Fall?
Was brachst du? Was musst du einsehen?
Wie gesagt, die Rezepte werden als gelesen markiert, wenn man diese aufruft und liest, nur die Kommentare leider nicht.
LG
Hallo,
was machen wir jetzt?
Leider gebe ich aufgrund der Vergangenheit keinen Zugang mehr raus, gerne via TeamViewer.
Danke für das Verständnis.
LG
Grüße,
wenn neue Rezepte erscheinen und man diese liest, verschindet das Badge mit den ungelesenen, da gelsen.
Aber bei den Kommentaren nicht. Selbst wenn man das Rezept aufruft und die Kommentare liest, bleibt es als ungelesen, dass ist etwas störend, wie kann man das beheben?
LG
Ok, wird das dann beim nächsten Update rausgenommen?
Unter Trophäe hinzufügen fehlt die Sprachvariabel wcf.user.condition.rdbRecipes
Gibt es da was neues?
Benutzer > Benutzergruppen > Benutzergruppe XY bearbeiten > Moderative Rechte > Rezept Datenbank
In meiner Benjtzergruppe "Moderatoren" bin ich gerade dabei die nötigen Rechte zu setzen.
Speziell in der Rezeptdatenbank, gibt es die Option "Ist Super Moderator", was genau soll das sein?
LG
Ja das hilft, muss man aber irgendwie immer machen.
Durchgeführt und hochgeladen.
Aber die Vergünstigung ist mit inbegriffen? Dann würde ich das, sofern ich freigeschaltet bin, direkt vollziehen.
Lg
Hallo,
ich habe die Rezeptdatenbank unter web-produktion erworben.
Leider ist mir dieser Umstieg, Wechsel bzw. Übernahme erst jetzt bekannt geworden.
Ich würde dir gerne die Dokumente zukommen lassen, damit du mich dementsprechend verifizieren kannst und ich das Update erhalten kann.
Viele Grüße und danke für deine Zeit und Mühe das du dies umgesetzt hast.
LG