Beiträge von Ekkez

    Habe ich hinzugefügt, findet aber keine Pakete. Es ist auch nur ein Update für die Forenanbindung drin nur er will ständig dann den Woltlab Store nehmen?


    Habe ich jetzt manuell geupdatet - fehler bleibt weiterhin bestehen


    Ich habe nun auch mal die CSS entfernt, nochmal alles unter Anzeigen aktualisieren durchgeführt -> ändert sich leider nichts dran :(


    Ich habe das Plugin deinstalliert und neuinstalliert. Nun klappt alles wieder. Habe zwar auch auf die gesamten Kategorien verzichtet (Also keine SQL gesavet) aber wollte frisch neu machen. Hatte zum Glück noch keine Rezepte.

    Hallo Leute, habe ein Problem nach dem ich die Anzeigen aktualisiert habe:

    Eine Idee wie ich das beheben kann?

    Also wenn ich unter:


    Apps --> Rezeptdatenbank --> Eingabefelder auflisten

    Diese gibt es ja schon.

    Wenn ich jetzt unter Apps noch folgendes bekommen würde:

    Apps --> Rezeptdatenbank --> Gruppen für Eingabefelder

    und diese dann

    Apps --> Rezeptdatenbank --> Kategorien auflisten --> Jeweilige Kategorie

    dort bestimmen kann, wäre das toll. Ein BSP:

    Gruppe für Eingabefelder:

    Vegetarisch

    Eingabefelder auflisten:

    Eingabefeld 1
    Eingabefeld 2
    Eingabefeld 3

    Die Eingabefelder 1-3 werden der Gruppe für Eingabefelder "Vegetarisch" zugeteilt. In der Rezeptdatenbank Kategorie "Vegetarisch" kann ich diese Gruppe dann auswählen und meine Mitglieder können dann unter "Vegetarisch" diese 3 Eingabefelder nutzen.

    Unter "Fleisch" zum Beispiel dann nicht, da ich diese "Gruppe" nicht dort freigegeben habe.

    Hoffe das ist etwas verständlich :)

    Nein, ich meine dass wenn Du auf dem Rezept bist und dir das anschaust, dann hast Du ja die Möglichkeit dir das ganze in einer PDF anzuschauen. Diese Funktion würde ich über JCoins optional "bepreist" machen. Muss man ja nicht :)

    Also wenn Die Leute sich das Rezept runterladen wollen über den PDF Knopf, sollen Sie JCoins zahlen. :)

    Das ganze sollte aber so dann sein, dass man das Rezept nicht kopieren kann.

    Ja, nur wenn man Sub Kategorien einfügt, kann man das Logo nur extrem weit nach unten ziehen damit das nicht passiert:

    Das sieht am Ende echt doof aus!

    Darum jemand eine Idee?

    Das Icon sollte schon oben bei Aus aller Welt und der Beschreibung bleiben. Allerdings wenn ich es nicht runter ziehe, wiederholt sich das Icon andauernd. Nur noch weiter runterziehen kann ich es auch nicht, weil sonst sieht es echt doof aus.

    Auch bleibt da Iconbild der Unterkategorien aus und wie man sieht verschiebt sich das ganze. Habe das an 3 Designs gestestet, leider bei jedem so.

    Danke soweit, bei mir wiederholt sich das Bild allerdings... gibt es da irgendwie ein trick dass er sich nicht wiederholt?

    Ich muss dass Margin-Top auf 16px setzen, damit ich keine wiederholung nach unten habe. Die Bildgrößen und auch im CSS stimmen überein... dadurch wird aber der Bereich also der Kategoriebereich länger und die Icons sind nicht schön mittig sondern eher tief gestellt.

    Hey Ihrs,

    Ich fände es klasse, wenn man die Eingabefelder in Gruppen einteilen könnte. Also Gruppe "Haushaltsgeräte" mit Eingabefelder "A,B,C,D" für die Rezeptkategorie 1. So dass man unter diversen Rezeptkategorien andere Eingabefelder hat. Das wäre sehr gut und meines empfinden nach ein toller weiterer Schritt in Richtung Peferkt!

    So könnte man zum Beispiel auch eine kcal / Mineralien Übersicht mit einbauen ohne dass sie aber überall genutzt werden kann / Muss

    Hey Leute,

    Ich würde mir gerne eine JCoins Anbindung wünschen. So dass man, wenn man die Rezepte herunterlädt, mit dem JCoins Guthaben verrechnet werden. Auch dazu dann paralell wer, ein Rezept anbietet soll Punkte erhalte. Das wäre echt klasse. Natürlich sollte dann das Rezeptplugin vor kopieren geschützt sein.

    Das wäre echt klasse!

    Hey,

    Ich habe mehrere Anliegen - wollte allerdings nicht mehrere Threads eröffnen um die Übersicht zu wahren.

    +++ Lizenzhinterlegung +++

    Ich habe vor ein paar Wochen das Rezeptdatenbank Plugin, mit der Option Branding Free und der Forenanbindung via Email erstanden. Nun möchte ich gerne diese in meinem hier erstellen Account hinterlegt haben. Damit ich den Support genießen kann und auch ein Anrecht auf Updates habe.

    Was benötigt Ihr da für Informationen?

    +++ Anregungen +++

    1. JCoins

    Ich würde mich sehr über eine Anbindung an JCoins erfreuen. So dass man zB. die Rezepte mit einer gewissen Punktzahl nur herunterladen kann :)

    2. Individuelle Eingabefelder

    Es wäre klasse, wenn man die Eingabefelder den Hauptkategorien der Rezeptdatenbank zuweisen könnte. ZB. dass man unter Hauptspeisen "Eingabefelder A" angezeigt bekommt, aber "Eingabefelder B" nicht. Und so weiter :) So könnte man das ganze ein wenig verfeinern :)

    +++ Support Frage +++

    Ich würde gerne in den Kategorien des Rezeptdatenbank Plugin die Icons ändern. Aktuell finde ich dort nur ein "Ordner" Icon. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern? Falls ja, wie und wo?

    Ich danke euch! Macht weiter so und bleibt gesund!