Hatte dich nur verlinkt und gefragt ob das zusammen liegen könnte mehr nicht
Beiträge von LRDE
-
-
Einbettung von Instagram und Facebook defekt - WoltLab®Das Problem betrifft auch ältere Versionen des WSC, die von Haus aus mit den Medienanbietern Facebook Video und Instagram ausgestattet sind. Die Einbindungen…community.woltlab.com
-
Liegt es an dem Thema was Sascha aufgemacht hat in Woltlab?
-
Habe ich dir auch schon mal geschrieben gehabt. Meine auch hier auf deiner Seite. Habe es dann iwann deinstalliert. Weil auch die Verbindung zu erneuern behebt das Problem, bei mir, nicht.
-
Die Sprachvariable {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}Dein{else}Ihr{/if} Rezept unterliegt der Moderation und wird erst nach einer Freischaltung sichtbar. scheint fehlerhaft. Kann aber auch an 5.3 BETA2 liegen
-
Ich habe per Sparkasse und nicht per Paypal bezahlt. Die lassen dich den Wechselkurs + Gebühren zahlen und doch es war fast das doppelte und keine Verschwörungstheorie.
Die Sparkasse ist echt teuer was solche Sachen angeht.
-
Heißt die brauchen nen neues Token? Dann sollte FB (die Affen 🐵) einem ne Mail schreiben. Wie die mich nerven eh....
Danke dir
-
Bei mir werden die Instagram Bilder nicht geladen. Man sieht nur dieses Icon (was man sieht wenn man ein Bild falsch eingebaut hat)
Das sieht mega unschön aus -
Scheint an jira zu liegen.
-
Ich habe die Kategorie
"Community" ->
"Community Gerichte" - "Torten & Kuchen" - "Weihnachten" - "Ostern"
Zeichen Erklärung
-> = Unterkategorie
- = Eine ebene
Nun habe ich der Kategorie Rechte gegeben, das jeder Rezepte schreiben darf und so was. Eigentlich kenne ich das vom WSC so, dass ich die folgenden Unterkategorien nicht einschränken bzw. Berechtigen muss, da von oben nach unten vererbt wird. Das scheint in der RZD nicht zu gehe.
Ich kann lediglich in "Community Gerichte" (Kategorie) Rezepte erstellen. Die Folgenden auf der gleichen Ebene befindlichen Kategorien lassen sich nicht benutzen....Fehler lag bei mir. Hatte es als Kategorie und nicht als Inhalt deklariert. Sry
-
Danke dir, lass dir aber zeit, mach dir kein Stress, hat Zeit
-
Nur ungelesene Rezepte
-
Schade, also nicht machbar? Auch nicht Individual?
-
Ich weiß nicht, kann sein dass ich damals schon mal nach gefragt hatte. Es wäre voll cool wenn ich die Rezept Datenbank in meine Willkommensbox aufnehmen könnte. Dafür müsste ich allerdings wissen wie ich die ungelesene Rezepte abfragen kann ich weiß nicht ob und wie dein Plugin das kann?
-
Eben also muss ich ihr entweder mein FB geben oder sie mir ihr Insta
-
-
Heißt ich muss ihr mein FB geben oder ich ihr Insta bekommen?
-
Ich richte gerade für ne Streamrin eine Seite ein. Wie kann ich umgehen, dass sie sich in mein FB sich einloggen muss oder ich mich bei ihr einloggen muss, damit ich die Insta Timeline implementieren kann?
-
Jetzt ist es weg
-
Soll es so sein, dass Mitglieder bzw. Kunden Zugangsdaten anfragen können. Also das der BBCode im Editor angezeigt wird?