Gibt es hier schon etwas neues zu berichten?
Gruß, Marcus
Gibt es hier schon etwas neues zu berichten?
Gruß, Marcus
Bei uns werden seit heute die Vorschaubilder der Timeline nicht mehr angezeigt. Bisher lief die Erweiterung ohne Probleme.
Laut Woltlab-Support könnte es daran liegen:
Offenbar sind die Bildadressen von Instagram jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum gültig und müssten nach meinem Verständnis durch das Timeline-Plugin regelmäßig erneuert werden.
Wenn ich die in der „Timeline“ eingebundenen Bilder (z.B. https://scontent-frx5-1.cdnins%e2%80%a64597666c92629&oe=610FA650) in einem separaten Browsertab öffne, dann liefert Instagram mir folgende Antwort:
Code
URL signature expired
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße, Marcus
Kein Problem
Hat super funktioniert, vielen Dank dafür!!
Hab ein schönes Wochenende.
Gruß Marcus
Persönlich bekomme ich das nicht hin, soweit reichen meine Kenntnisse nicht aus.
Über eine konkrete Hilfestellung dazu würde ich mich also weiterhin freuen.
Alles gut! Danke erstmal für die Info!
Hallo
Am einfachsten via CSS ausblenden. Bin gerade nur Mobil unterwegs aber versuche dir am Abend eine Lösung zu posten.
Konntest Du hier schon etwas recherchieren?
Gruß, Marcus
Hallo!
Bei uns wird die Timeline nun mit den Texten der Insta-Posts angezeigt. Das sieht nicht so schön aus. Leider kommen wir nicht dahinter, wie wir nur die verlinkten Fotos in der Timeline angezeigt bekommen.
Ich bin mir fast sicher, dass wir das schon mal wie gewünscht hatten.
Wir benutzen die 5.2 Woltlab-Cloud
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Hab den Fehler gefunden und manuell korrigiert.
Im Template boxInstagramTimelineList steht ein "/" hinter >permalink}/"
Das Slash muss entfernt werden, dann klappt alles wie gewünscht mit der Weiterleitung.
Hallo!
Ich habe die Instagram-Timeline gekauft und installiert. Wir arbeiten mit der Cloud 5.2.9.
Soweit alles gut, die Insta-Timeline wird korrekt angezeigt. Klickt man jedoch einen Insta-Beitrag an, wird man weitergeleitet zu einer Fehlerseite, auf der steht:
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.
Wie ich nun herausgefunden habe, wird ein Slash am Ende der URL zuviel eingebaut: Das Plugin leitet z.B. weiter auf: http://instagram.com/./...//
Entferne ich am Ende das Zweite "/" klappt es.
Gruß, Marcus