Beiträge von marcus_w

    ich wurde heute drauf hingewiesen, das es beim pdf export zu fehlern kommt... hier mal die gerade erzeugte fehlermeldung :

    Datum
    3. Januar 2021 um 14:59
    Aufgerufene URL
    GET /recipe/index.php?recipe-pdf-export/12-k%C3%A4se-mandarien-sahnetorte/
    Referrer
    https://rezepte.mein-project.de/recipe/index.php?recipe/12-k%C3%A4se-mandarien-sahnetorte/
    Browser
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/87.0.4280.88 Safari/537.36
    Arbeitsspeicher
    3,11 MiB / 128 MiB
    Fehlermeldung
    Call to a member function getOptionValue() on null
    Art
    Error
    Datei (Zeile)
    /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/templates/compiled/2_rdb_1_recipePDF.php (306)
    Stacktrace
    1. /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
    2. /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (562): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    3. /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/recipe/lib/action/RecipePdfExportAction.class.php (88): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch(…)
    4. /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/lib/action/AbstractAction.class.php (47): rdb\action\RecipePdfExportAction->execute(…)
    5. /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    6. /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /var/www/vhosts/mein-project.de/rezepte.mein-project.de/recipe/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)