Beiträge von Uxxe

    Habe noch eine Frage zur Abhängigkeit, zur Installation der Rezeptdatenbank reicht hier das WoltLab Suite Core 5.4.12 oder muss das Forum installiert sein?

    Danke erstmal für die Antworten, wäre nur noch diese im Zitat für mich offen.

    Gruss

    Uxxe

    Danke für die Antwort, also man muss das Mengenfeld anklicken und die Zahl eingeben, dann verändert sich auch die Zutatenliste. Gibt man die Anzahl nicht selbst ein sondern stellt die Zahl mit den Pfeiltasten im Mengenfeld ein verändert sich nichts. Was aber auch passen würde.

    Hat man die Anzahl geändert und die Menge der Zutaten wurde übernommen, geht dann auf PDF, ist aber hier nicht die gewünschte Menge sichtbar, sondern wieder die voreingestellten anzahl.

    Ist das so gewollt? oder sollte die Anzahl und Mengenliste angepasst sein auf die Eingabe?

    Gruss

    Uxxe

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Rezeptdatenbank, habe mir die Datenbank auf heimatrezepte.com angeschaut. Wenn man da auf ein Rezept geht, kann man rechts oben die Portionen einstellen,

    doch es ändert sich nach dem einstellen nichts.

    Müsste sich hier nicht die Mengenangaben der Zutaten ändern?

    Selbst wenn man auf PDF unten geht, öffnet sich die PDF Datei, aber auch da keine aktuelle Angabe.

    gruss

    Uxxe