Beiträge von hasi63

    Hallo Grischabock

    schade ist das ganze nicht mehr bei dir.

    Ob ich das ganze bei sonlong-community Kaufe ist eher fraglich da hier viel gemacht wird, das man nicht Downloaden kann (zur Zeit sind Einkauf von PlugIns sehr eingeschränkt oder unmöglich).

    Auch muss ich mich als Kunde (und Zahler) noch vorstellen und bemühen das ich dort etwas Kaufen darf.... Sehr Kundenunfreundlich. Solche Plattformen vermeide ich wenn es irgendwie geht.

    Danke für deinen tollen Support und ev. mal wieder mit einem anderen PlugIn.

    Gruss

    Harry

    Hallo zusammen

    ich habe in meinem WCF 5.5.20 die SammelDB installiert. Da ich ein Update auf 6.0 machen will frage ich mich woher ich die entsprechende Version bekomme?

    Ich finde leider weder alte noch neue Version und bin doch sehr Irritiert...

    Natürlich würde ich auch etwas dafür auslegen :)

    Gruss Harry

    Hallo Grischbock

    habe noch etwas gesehen (sorry, aber das Teil ist ansonsten so einfach und gut, ich möchte das es perfekt wird :))

    Wenn ich die Kategorien aufklappe, kommt noch "Keine Kategorie". Was bedeutet dies? Eigentlich wäre ja "Alle Kategorien" plus die Unterkategorien I.O.

    Gruss vom "Zürischnurri" :S

    Harry

    Hmmm,

    habe nun mal umgestellt auf 08/15 Designe. Gleicher Effekt.

    Natürlich kann ich den Link markieren und mit der rechten Maustaste kopieren usw. aber eben, man will ja perfekt sein :) ;)

    Danke fürs nachgrübeln Grischabock

    Harry

    Hallo zusammen

    Die SammelDB möchte ich gerne als Bücherlinksammlung gebrauchen.

    Funktioniert eigentlich schon ganz gut. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Spalte URL nicht als Link (mit klick gleich auf die Webseite) funktioniert.

    Eine URL sollte ja wirklich ein Webseitenlink beinhalten, welcher auch auf diese Seite weiterleitet ;)

    Ganz perfekt wäre es noch, wenn dieser Link dann mit "neues Tab" oder "im gleichen Tab" wählbar wäre (ACP Grundeinstellung für URL wäre da sicher das richtige).

    Vielleicht könntet Ihr dies in einer nächsten Version integrieren :) :thumbup:

    Gruss

    Harry