Update auf WSC 5.2 abgeschlossen

Länger als geplant waren wir im Wartungsmodus mit GrischaMedia, wir entschuldigen die unnanehmlichkeiten. In den Tests ging alles Problemlos durch doch dann im Livesystem ist ein Fehler aufgetaucht der dann mehrere folgefehler mit sich getragen hat. Da wir dann nicht nochmals alles machen wollten blieb die Webseite weiterhin im Wartungsmodus. Aus Zeitlichen Gründen und Privaten Termin, war es leider nicht möglich direkt weiter daran zu arbeiten und so mussten wir das Update einige Stunden nach hinten versetzen.


Aktuell benötigen wir noch kleinere optische Anpassungen und neue Integrationen welche dann fortlaufend hinzukommen. Der Shop wie auch das Supportforum und das unser Wiki können aber problemlos und uneingeschränkt genutzt werden. Solltet ihr Fehler finden, wären wir euch dankbar wenn ihr uns diese via Forum [Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge] mitteilen könntet.


Wir wünschen weiterhin viel Spass und einen angenehmen Aufentahlt bei uns.


liebe grüsse

Grischabock & Team


PS: In den kommenden Tagen werden wir auch noch weitere Plugins updaten auf das WSC 5.2 und euch in einem Thema informieren über den aktuellen Stand.