Liebe Besucher, liebe Kunden
Nach einigen Tagen Wartungsmodus unserer Webseite sind wir wider mit unserem ganzen Angebot zurück. Wir haben die Zeit genutzt einige Sachen auf der Webseite wie auch im Workflow zu optimieren.
Was hat sich getan?
- Anpassung und Detailliertere Ausführung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Anpassen und Detailliertere Ausführung der Datenschutzbestimmungen.
- Anpassen der Lizenzübersicht.
- Detaillierte Informationen zum Support in den Nutzungsbedingungen.
- Detaillierte Informationen zum Ausschluss aus dem Supportforum und anderen Service für gesperrte Nutzer.
- Einführung der Kostenpflichtigen Lizenzübertragung
- Einführung der Premium Ränge (Mitgliedschaften)
- Ausarbeitung der Produkte im Shop
- Anpassung der Preise im Shop & Woltlab Pluginstore
- Integration der Hilfreichsten Antwort
- Geräteverifizierung (Infomail beim Anmelden mit einem neuen Gerät)
- Mehrere 2 Faktor Authentisierung Keys hinzufügen
- Trophy für 2 Faktor Authentisierung Nutzer
Nutzungsbedingungen
Wir haben direkt in den Nutzungsbedingungen die schon bekannte Regelung über den Support wie auch die Widerrufsbelehrung aus unseren AGB‘s hinterlegt.
Support
Wie schon früher überall Kommuniziert und geschrieben, bieten wir den Support ausschliesslich über unser Support Forum an. E-Mails oder Nachrichten über andere Kanäle werden unbeantwortet und unwiderruflich gelöscht!
Bei Widerhandlung müssen wir leider Verwarnungen aussprechen und ggf. Sanktionen einleiten. Sanktionen können eine Zeitlich begrenzte Auszeit oder aber eine komplette Kontosperre sein.
Gesperrte Accounts und Rechte
Wie einige aus der Woltlab Community es sicher mitbekommen haben, mussten wir einige Kundenkonten hier bei uns Sperren. Wir möchten hierzu noch sagen dass den Kunden nur der Zugang zu unseren Service gesperrt wurde. Gesperrte Konten haben nur noch Zugriff auf ihre Lizenzen in „Mein Konto“.
In keinem der genannten Fälle mussten Lizenzen entzogen werden! Es soll auch gesagt sein, dass ein Lizenzentzug nur dann erfolgt wenn der Kunde gegen die Lizenzbestimmungen verstösst wie zb. durch Piraterie!
Einem Gesperrten Kunden ist es verboten weitere Accounts zu betreiben oder Registrieren. Zudem ist es verboten weitere Produkte über unseren Shop über andere Wege zu erwerben. Kunden oder Accounts welche für Kunden mit einem gesperrten Account Lizenzen einkaufen, verstossen gegen unsere AGB`s und werden auch gesperrt. Diese Lizenzen werden dann umgehend entzogen!
Premium Ränge (Mitgliedschaften)
Schon früher hatten wir euch die Möglichkeit angeboten einen Premium Rang für den Premium Support zu kaufen. Dieser Service wurde jedoch sehr wenig genutzt und wenn dann doch eher ausgenutzt. Wir haben uns deshalb entschlossen das Ticketsystem wie auch die damaligen Premium Ränge zu entfernen.
Das neue Premium Modell umfasst einige Vorteile auf der Webseite im Shop wie auch bei den Lizenzen.
- 10% Auf alle Woltlab Erweiterungen und Stile
- Benutzerrang auf der Webseite
- Kostenlose Lizenzübertragung (Bis zu 5 Lizenzen pro Jahr)
- Zugang zum Premium Forum
- Benutzername ändern alle 30 Tage (statt alle 182 Tage)
- Höhere Limitierungen an diversen stellen
- Unterstützung von GrischaMedia.ch
Wir sind aktuell noch in der Ausarbeitung weiterer Services die dann später auch den Premium Rängen zugute kommen wird. Die Premium Vorteile zählen nur auf der Webseite von GrischaMedia.ch und beinhaltet keinen bevorzugten Support oder Updates. Der Zugang zu Alpha / Beta Programmen schliessen wir hier aus da jeder User sich dazu kostenlos bewerben kann ohne dafür bezahlen zu müssen wie es andere Anbieter teilweise machen.
Wir nehmen gerne weitere Ideen für den Premium Rang entgegen um den mit euch auszuarbeiten damit Premium Mitglieder einen immer besser werdenden Vorteil daraus ziehen können.
Team / Jobs
Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Team Mitglieder für die Entwicklung wie auch den Support unserer Woltlab Produkte. Die Bezahlung ist individuell nach Aufwand geregelt. Interessierte können sich gerne über das Bewerbungsformular im Forum bewerben. Wir benötigen keinen kompletten Lebenslauf sondern nur die da abgefragten Informationen.
Wichtige Links
Allgemeine Geschäftsbedingungen [AGB]
PS: Wir waren zu keiner Zeit von einem Datenleck betroffen wie es einige leider getroffen hat!