Neue Erweiterung: Erweiterte Suche für die Rezeptdatenbank

Wir freuen uns euch mitteilen zu können dass soeben die Erweiterung mit der Anbindung an die Erweiterte Suche von cWalz veröffentlicht wurde.

Die Erweiterung kann nach dem kauf ganz normal über die Paketserver von uns oder Woltlab installiert werden.


Es handelt sich hierbei um zwei Plugins, das eine ist ab WSC 5.2 und das andere ist für das WSC 3.1. Die Produkte im Pluginstore bei Wolltab wie auch die Erweiterungen bei uns im Shop wurden auch so benannt. Bitte prüft vor dem Kauf ob ihr auch das richtige Produkt in den Warenkorb gelegt habt. Ein Umtausch wäre nur bedingt möglich solange noch kein Download erfolgt ist.



grischamedia.ch/shop/product/41/

Antworten 8

  • Zitat von Grischabock

    Ab sofort gibt es die Anbindung an das Plugin der Erweiterten Suche

    Wo bzw Wie bekomme ich als Stolzer Besitzer einer Rezeptdatenbank 5.2.0 , an die von dir Beworbene Erweiterung?



    Die CHF 4,90 wäre mir die sache schon Wert,Leider kann ich das Angebot "Erweiterte Suche"

    Nirgends im Shop als Zubehör zur RDB 5.2.0 finden.

  • Danke, habe die Datei gefunden, dank Hinweiss von Marco E.

  • Hallo Marco E. , dein Hinweiss bestand darin, mir den Weg zum Update für mein Produkt zu Zeigen. Ich hatte an einer Falschen Stelle gesucht.

    Also bitte nicht Aufregen. Es ict nichts Passiert.

  • Heho Arno.

    Keine Sorge das war keine Aufregung.


    Hab mich nur gewundert und der Beitrag ist auch eher als Scherz zu verstehen ;)

  • Nun aber der Update Geschichte zweiter Teil.

    Bei meinem Versuch die Erweiterung zu Installieren, bekam ich einen zweiten Hinweiss!


    Nun Meine Frage Diesbezüglich an den Pluginersteller des Plugin "ch.grischmedia.ch.rdb.extendedSearch".

    Hast Du Möglicherweise eine Adresse, von der ich das Benötigte Paket Beziehen kann ?

  • Ein Freundliches Hallo, an Alle Kochenden User.

    Mit der Letzten Plugin von cWalz.de , hatt die Sache nun Funktioniert, Danke Dafür!


    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!