12 Stunden 33% Rabatt "WOW"

Liebe Woltlab Kunden und Besucher
Wir haben für das Jahr 2022 einige Anpassungen gemacht welche unsere Woltlab Produkte betreffen. Einiges wurde schon vor langer Zeit angekündigt und anderes mussten wir umsetzen.
Wie bereits angekündigt unterstützen wir seit dem 01.12.2021 das WSC 5.2 nicht mehr. Das heisst die Produkte können teilweise noch unter dem WSC 5.2 installiert werden, erhalten aber keinerlei Updates und Support mehr von uns. Wir haben Die Paketserver per heute erst deaktiviert um allen Kunden nochmals die Chance zu geben sich die Dateien ggf. zu sichern. Wir haben ab jetzt sofern die Files nicht mehr im Kundenkonto sind keine Möglichkeiten mehr euch diese bereitzustellen. Wir sind auch nicht verpflichtet Files auf unbestimmte Zeit zur Verfügung zu stellen!
Auch per heute haben wir die Paketserver für das WSC 5.2 abgeschaltet, auch hier wir können und werden diese nicht mehr reaktivieren.
Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, der neue Paketserver für das WSC 5.5 ist schon ersichtlich. Aktuell befinden sich noch keine Pakete auf diesem, dennoch möchten wir schon früh dann beginnen Produkte welche noch in das WSC 5.5 mitkommen gleich da bereitzustellen.
Die Unterstützung des WSC 5.3 garantieren wir wie bereits erwähnt bis zum Tage des Release von WSC 5.5 durch Woltlab. Ab diesem Tag unterstützen wir das WSC 5.3 nicht mehr, weder per Download noch per Support und der Allgemeinen Unterstützung.
Wir haben im letzten Jahr die Preise unserer Produkte enorm gesenkt, für euch als Kunden war dies sehr lukrativ aber leider für uns als Händler überhaupt nicht. Erhöhte Gebühren von Auszahlungen mit Digitalen Konten und Gebühren der Überweisungen aus dem Ausland (das wir aus der Schweiz sind) zwingen uns die Preise per Sofort zu erhöhen. Die neuen Preise sind jetzt schon bei uns im Shop wie auch bei Woltlab Aktiv.
Natürlich sind es nicht nur erhöhte Gebühren welche uns dazu zwingen die Preise wieder etwas anzuheben sondern durch die Preissenkung durften wir viele neue Kunden begrüssen und dadurch wurde auch der Supportaufwand viel grösser. In den letzten Jahren war der Supportaufwand sehr gering trotz einer grossen Anzahl an Kunden und Neukunden. Wie aber bereits erwähnt benötigen in den letzten Monaten viele Kunden mehr Support zb. bei der Einrichtung der Produkte.
Wir entschuldigen uns für diese Erhöhung der Preise und bitten um Verständnis dafür.
Die Preise im Woltlab Pluginstore sind etwas höher als was diese hier bei uns im Shop sind, dies durch Abgaben an Woltlab. Am besten also ist es die Produkte hier zu kaufen bei uns im Shop. Solange man zugang bei Woltlab hat, hat man auch Zugang bei uns zu den Produkten und Versionen.
Produkte welche bei uns im Shop kostenlos bezogen werden können, müssen bei Woltlab neu bezahlt werden. Dies auch durch den Mehraufwand im Pluginstore.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
beste Grüsse, das GrischaMedia.ch Team