Twitch Stream Partner Liste - Branding Free veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde die BrandingFree für die "Twitch Stream Partner Liste" in der Version 1.0.0 veröffentlicht. Das Plugin entfernt den Sichtbaren Copyright Hinweis im Footer des Plugins.

    • BrandingFree Version 1.0.0
    • Die Twitch STream Partner Liste besitzt ein sichtbares Branding im unteren Bereich der Seite. Diese Erweiterung erlaubt Ihnen die Entfernung dieses sichtbaren Branding Hinweises.


    Die BrandingFree Erweiterung wurde hier schon veröffentlicht und kann für bestehende Kunden direkt über die Lizenzverwaltung bezogen werden. Für Neukunden wurde die BrandingFree als Erweiterung zum Plugin im Shop eingefügt.

    Kunden welche das Plugin über den WoltLab Pluginstore kaufen möchten, müssen sich noch gedulden bis dies freigeschaltet wird.

    Bis zum Sonntag 20.08.2017 kann die BrandingFree zu einem Aktionspreis hier bei uns Exklusiv erworben werden.

  • Grischabock 28. August 2019 um 01:49

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.