- Offizieller Beitrag
Dieses Plugin ermöglicht es dem Support eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren. Interne Notizen sind nur mit entsprechender Berechtigung im Ticket sichtbar und werden unterschiedlich dargestellt um sich von normalen Antworten abzuheben.
Funktionen im Überblick
Möglichkeit eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren besondere Darstellung von internen Notizen sowohl in der einfachen als auch in der erweiterten Ansicht interne Notizen werden nur mit entsprechender Berechtigung angezeigt
Kurzanleitung:
Berechtigungen:
Benutzergruppe bearbeiten -> Moderative Rechte -> Ticketsystem
» Kann interne Notizen erstellen
» Kann interne Notizen sehen
Antwort als intern markieren
Der Button befindet sich direkt neben dem Abenden-Button beim Antworten
Benötigtes Paket
[Blockierte Grafik: https://pluginstore.woltlab.com/images/file/25/2537.png]
WoltLab Suite: Ticketsystem 5.3.7 Darkwood.Design 24. Februar 2017 WoltLab Cloud Datei
Zur Original Nachricht: Ticketsystem: Interne Notizen - WoltLab®