Updates Februar 2021

  • Wir haben in den letzten Tagen einige Updates hier und bei Woltlab schon veröffentlicht. Aktuell warten noch einige auf Freischaltung bei Woltlab, ist dies dann erfolgt dann erscheinen diese Updates auch hier sowie auf unserem Paketserver.


    Die Updates bringen keine neuerungen mit sich. Wir haben uns nur auf die Fehlerkorrektur sowie die Kompatibelität mit dem WSC 5.3 beschäftigt um dies für alle unsere Plugins zu gewährleisten. Einige Plugins benötigten keine grossen Anpassungen, erhielten aber dennoch ein Update um unserer Versionierung gerecht zu kommen. So besitzen alle Unser Plugins welche für das WSC 5.3 kompatibel sind auch die Version 5.3.x.

    Aktuell arbeiten wir noch an einem etwas grösseren Updates der Rezept Datenbank welches dann sicherlich die kommenden Tage auch noch veröffentlicht wird. Natürlich kann ich hier noch keinen Termin nennen da wir erst noch einiges aus dem Backlog in die neue Version genommen haben und dies dann auch noch testen müssen. Nachträglich wird es an Woltlab zur zur prüfung übertragen und sollte dann alles passen wird es nicht mehr lange dauern bis das Update bei euch im ACP ankommen wird.


    Alle Updates die wir hier schon veröffentlicht haben sind aktuell nicht im Woltlab Pluginstore eingereicht, welche Plugins denn Updates bekommen haben könnt ihr hier im Notification Center nachlesen. Geplant ist es auch noch in den kommenden Wochen dann die restlichen Plugins bei Woltlab einzureichen, dazu möchten wir aber keine konkreten Zeiträume nennen!