Wettbewerbe: Clan Verwaltung Eingabefelder

    • Offizieller Beitrag

    Produktbeschreibung

    Mit diesem Plugin stehen innerhalb eines Wettbewerbs zwei neue Eingabefelder "clanSelect" und "clanMultiSelect" zur Auswahl, mit denen man Clans aus dem Plugin "Clan Verwaltung" innerhalb angeben kann. So lässt sich hiermit z.B. anzeigen, wer ein Wettbewerb organisiert hat.


    "Wettbewerbe Basissystem" und "Clan Verwaltung"

    Beachten Sie bitte vor der Installation darauf, dass die kostenlose Endanwendung Wettbewerbe Basissystem und das kostenpflichtige Plugin Clan Verwaltung installiert sein müssen.


    Kompatibilität

    Das hier angebotene Produkt kann im WoltLab Suite Core 5.3 (WSC 5.3) betrieben werden.


    Multilingual

    Unterstützte SprachenDeutsch Englisch


    Support

    Support zu allen meinen Produkten finden sie auf YoureCom.de. Dies ermöglicht es mir, alle Anliegen meiner Kunden gebündelt und zeitnah bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfragen, die über andere Quellen kommen, nicht bearbeitet werden können.


    Demo

    Wie zu allen meinen Produkten können Sie auch dieses Produkt kostenfrei in meiner Online-Demo in aller Ruhe auf "Herz und Nieren" testen. Eine kostenlose Registrierung ist jedoch unter YoureCom.de notwendig.


    Branding Free

    Keines meiner Produkte hat ein sichtbaren Copyright Hinweis, über das Sie oder Ihre Benutzer sich ärgern müssten. Lediglich im Quellcode sind die üblichen Angaben vorhanden, die Sie oder Ihre Benutzer aber nicht stören werden.


    Noch Fragen?

    Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie jederzeit in meinem Forum in der Kategorie "Fragen vor dem Kauf"" ein neues Thema eröffnen und ich werde versuchen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten, damit auch die letzten Unklarheiten beseitigt werden können.


    Lizenzbedingungen

    YoureCom License - Commercial (YCLC)


    Zur Original Nachricht: Wettbewerbe: Clan Verwaltung Eingabefelder - WoltLab®