Lesezeiteinschätzung: Blog 5.4 / 5.3

  • Produktbeschreibung

    Mit diesem Plugin können Sie eine Lesezeiteinschätzung für Blog-Artikel anzeigen lassen, mit der Ihre Benutzer wissen, wie viel Zeit sie für das Lesen des Blog-Artikels einplanen müssen. Sie können im ACP einstellen, wie viele Wörter pro Minute gelesen werden, um so auf Ihre Zielgruppe ein optimales Ergebnis zu erzielen. Darüber hinaus ist es möglich, einzustellen, wo in der Blog-Artikelübersicht die Lesezeit angezeigt werden soll. Sie können diese innerhalb eines Titelbildes oder als kleines Icon in der Meta Beschreibung anzeigen lasen. Auch eine komplette Deaktivierung des Plugins ist möglich.


    Kompatibilität

    Das hier angebotene Produkt kann im WoltLab Suite Core 5.4 (WSC 5.4) und WoltLab Suite Core 5.3 (WSC 5.3) betrieben werden.


    Multilingual

    Unterstützte SprachenDeutsch Englisch


    Support

    Support zu allen meinen Produkten finden sie auf YoureCom.de. Dies ermöglicht es mir, alle Anliegen meiner Kunden gebündelt und zeitnah bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfragen, die über andere Quellen kommen, nicht bearbeitet werden können.


    Noch Fragen?

    Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie jederzeit in meinem Forum in der Kategorie "Fragen vor dem Kauf"" ein neues Thema eröffnen und ich werde versuchen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten, damit auch die letzten Unklarheiten beseitigt werden können.


    Zur Original Nachricht: https://pluginstore.woltlab.com/file/6983-lese…g-blog-5-4-5-3/