Durch viele Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen können Sie die Erweiterung nach Ihren wünschen Anpassen. Erstellung von mehreren IMAP Konten möglich Entscheiden Sie in welche Kategorie die E-Mail importiert werden soll. Entscheiden Sie in welchen Ordner die E-Mail nach dem Import verschoben werden soll Entscheiden Sie ob die E-Mail nach dem Import gelöscht werden soll Für jedes Konto kann separat gewählt werden ob Dateianhänge importiert werden sollen, und wenn ja welche Dateiendungen importiert werden sollen Es ist möglich das die nicht importierten Dateianhänge im Ticket aufgelistet (ohne Importiert zu werden) werden Beim Importieren der E-Mails wird die E-Mailadresse mit den bereits registrierten Benutzern abgeglichen. Ist eine E-Mailadresse bereits vorhanden, so wird das Ticket im Namen dieses Benutzers erstellt. Wenn ein Benutzer auf eine E-Mail aus dem Ticketsystem antwortet wird er per E-Mail informiert das E-Mailantworten nicht verarbeitet werden können. Das Ticketsystem erkennt die Antworten anhand der Ticketnummer in Form von [Ticketnummer] im Betreff der E-Mail. Optional kann beim IMAP Konto eingestellt werden, dass E-Mailantworten als Antwort im Ticket erfasst werden. Dabei wird jedoch die komplette E-Mail (also inkl. eventuell vorhandener vorheriger Antworten in der E-Mail) importiert.
Für diese Erweiterung wird die PHP-Erweiterung "php-imap" benötigt.
WICHTIG: Das Plugin "Ticketsystem" muss vorher installiert werden.
Hauptplugins
WoltLab Cloud
Datei
Ticketsystem
[Blockierte Grafik: https://www.woltlab.com/pluginstore/images/file/5d/3504.png]
Mit diesem Ticketsystem können Sie Anfragen jeglicher Art von Ihren Benutzern verwalten. Dabei lässt es Ihnen sehr viel Freiraum um möglichst viele Szenarien abdecken zu können.
27. Dezember 2021
Support
Support erhalten Sie direkt über unser Ticketsystem auf beMananas.com
Zur Original Nachricht: https://www.woltlab.com/pluginstore/fi…-e-mail-import/