Paketserver benötigt, bzw. noch nützlich?

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei meine richtige Seite aufzubauen und das Erste was ich da machen wollte sind die Grundlagen - wie Paketserver einrichten und habe festgestellt auf meiner Testseite, bei dem 5.4er Server habe ich 0 Pakete bei dem 5.3er immerhin 5 Pakete.

    Da ich ja aufgrund der Euro/CHF-Problematik die Pakete ohnehin im WL-Shop geholt habe und der WL-Shop ja seinen eigenen Update-Server mitbringt, sind dann die direkt von hier noch nützlich oder werden die dann gar nicht mehr benötigt?

    durch den Wechsel der Rezept-DB zu Softi, weiß ich da aktuell nicht ob das dann alles noch so nützlich ist, denn ich habe wie erwähnt den Updateserver von WL - haben ja alle - und den von Softi bereits drin .. und wenn ich den News-Artikel richtig verstanden habe, ist die Rezeot-DB über Softi zu befragen und daher weiß ich nicht, ob ich dann hier noch die Server benötige oder ob ich die dann rausnehmen kann, ich habe ja die SammelDB auch bei WL-shop geholt, beim Footer-Text-Plugin steht dran "neue Version erwerben", da weiß ich aber nicht mal ob es die auch beim WL-Shop gibt usw. aktuell mehr Fragen als "aah so ist das dann aktuell"- Wissen ..

    sorry dafür :saint:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.