Discord Server Integration und Ausfälle

    • Offizieller Beitrag

    Moin Zusammen

    In den letzten Tagen gab es leider keine Meldungen direkt auf Discord. Der Grund war dass die Synchronisierung eine Beta Version war und das Update auf die Release Version wollte nicht funktionieren. In Zusammenarbeit mit dem Entwickler konnten wir das Problem nun finden, einschliessen und fixen. Nun erhaltet ihr wieder alle News aus dem Forum direkt auf Discord.

    Wir wollen den Discord Server für den direkten Kundenkontakt und als Push Service nutzen, neben den Meldungen habt ihr die Möglichkeit auch Live zu Chatten oder ggf. in einem Voice Channel mit uns zu sprechen. Wichtige Support Themen werden wir dann für andere Kunden gleich ins Forum übernehmen unter eurem Namen. Am besten ist es immer noch Fragen und Probleme direkt im Forum zu Posten.

    Was ist Neu?

    • Neue Dateien aus der Filebase werden in Discord angekündigt
    • Servermeldungen kommen in den @Newsticker Channel (und hier in das Forum)
    • Mehrere Foren wurden an Discord angebunden

    Vielen Dank für eure Unterstützung und Teilnahme auf dem Discord Server

    Liebe Grüsse vom GrischaMedia Team

  • Grischabock 28. August 2019 um 01:43

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.