Guten Rutsch ins neue Jahr

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Kunden, Freunde und Mitglieder

    Wir möchten uns für das tolle Jahr bei euch bedanken. Es war ein Spannendes uns auch turbulentes Jahr für GrischaMedia.

    Der Umzug aus der Lokalität in Thusis war im Januar wohl etwas Turbulent und unerwartet, jedoch war die Lokalität für all die Geräte nicht mehr Tragbar. Dann kam die neuen Webseite mit Forum und vielen anderen Tools wie zb. der neue Onlineshop.

    Zudem wagten wir dann auch wieder den Schritt zurück in die IT Abteilung wo wir nun auch wieder Fuss gefasst haben und neue Mitarbeiter zu unserem Team zählen dürfen. Wir hoffen im neuen Jahr endlich den Onlineshop weiter ausbauen zu können um euch so wieder mehr Produkte anbieten zu können. Zudem wird es sicherlich auch in der Woltlab Branche neue Erweiterungen geben. Gesamt wird es in Richtung IT wieder vermehrt Produkte für euch geben. Dazu dann aber mehr im neuen Jahr ;)

    Nicht vergessen, Ihr erreicht uns auch immer über unseren Discord Server im Livechat oder Anfragen und Diskussionen im Forum.

    In diesem Sinne wünschen wir euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen euch auch im 2018 wieder begrüssen zu dürfen.

    Liebe Grüsse GrischaMedia & Team

    Inhaber: Sandro Geyer

  • Grischabock 28. August 2019 um 01:04

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.