• Offizieller Beitrag

    Sie möchten mit Affiliate-Links an Verkäufen im Internet Geld verdienen?

    Sie wollen nicht, dass andere Benutzer Ihre Internetseite für deren Zwecke missbrauchen?

    Sie befürchten rechtliche Konsequenzen, wenn auf Ihrer Internetseite Affiliate-links nicht als solche gekennzeichnet werden?


    Dann ist AffiliateRewrite genau die richtige Erweiterung für Sie


    Durch diese Erweiterung für die WoltLab Suite 3 können Sie Affiliate-Links von Dritten verhindern, schnell und einfach eigene Affiliate-Links setzen oder sogar vorhandene Affiliate-Links in eigene umschreiben.

    Der Clou hierbei ist, dass der originale Link nicht verändert wird, sondern nur die Ausgabe im Browser. Dadurch bleiben die originalen Daten vorhanden.


    Die Erweiterung kann in der Administration unter folgendem Pfad konfiguriert werden:

    Konfiguration -> Nachrichten -> AffiliateRewrite


    Unterstützte Anbieter und Funktionen:


    AmazonPartnerNet (Produkt-Links)

    Jeden Tag, jede Stunde und jede Minute werden Produkt-Links gepostet, geteilt und geliked. Doch nicht immer handelt es sich um einen Normalen Link. Durch das Amazon Partnerprogramm können Links mit einer Partner-ID ausgestattet werden.

    Sobald dieses Produkt gekauft wird, erhält der Partner eine Provision. Auf diese einfache Weise lässt sich kinderleicht Geld im Internet verdienen.

    Doch möchten Sie das auf Ihrer Internetseite gestatten?


    Durch AffiliateRewrite wird bei Partner-Links von Amazon: die Partner-ID's von Dritten entfernen optional die eigene Partner-ID gesetzt optional der (rechtliche) Hinweis „Affiliate-Link“ hinzu gefügt, um diese Links als solche zu kennzeichnen. optional ein Produktname als Linkname sofern vorhanden gesetzt optional ein Produktbild angezeigt (Neu)


    Sie sind ein Sparfuchs?


    Erwerben Sie heute noch dieses Plugin im Shop auf Destinaja.de und sparen Sie fast 27%.


    Wo erhalte ich Support?


    Support zu meinen Plugins gibt es ausschließlich im Supportbereich meiner Webseite Destinaja.de. Weitere informationen finden Sie hier.


    Ihnen fehlt eine Integration? Bitte nutzen Sie den Supportbereich, um Ihre Wünsche zu formulieren

    Link zum Produkt: https://pluginstore.woltlab.com/file/2767-affiliaterewrite/

    Link zum Plugin-Store - WoltLab®