Taler als Digitale Währung im Shop vorerst deaktiviert

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kunden und Benutzer von GrischaMedia.ch

    Wir haben bis jetzt euch die Möglichkeit geboten die verdienten Taler in unserem Shop für diverse Produkte als Bezahlmittel zu nutzen.

    In den letzten Tagen haben sich aber einige Benutzer hier Registriert und einander gepusht. Danach wurden alle Taler auf ein Benutzerkonto Transferiert. Aufgefallen ist dies nur durch einen Shop Fehler der den Bezahlvorgang nicht zugelassen hat.

    Wir haben uns aus dem Grund entschieden die Taler vorerst für den Shop zu deaktivieren!

    Die Taler Sammeln kann man Natürlich immer noch, wir werden uns da ein neues Konzept überlegen in der Hoffnung euch da wieder etwas anbieten zu können. Wir entschuldigen uns bei allen Kunden die den Service schon genutzt haben.

    Liebe grüsse GrischaMedia.ch Team

  • Grischabock 28. August 2019 um 01:19

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.