Neues Produkt - Passwort Manager [NinoxDB]

    • Offizieller Beitrag

    Es freut mich euch unser neues gerade im Shop erschienene Produkt Passwort Manager vorzustellen. Es basiert auf der Anwendung von NinoxDB und ist auf allen Endgeräten verfügbar.

    Beschreibung

    In der heutigen Zeit ist es wichtig so viele verschiedene Passwörter wie nur möglich zu haben. Dass Problem ist dann aber nur, wer kann sich diese alle Merken?

    Mit dem Passwort Manager schaffen wir damit Abhilfe. Alle Zugangsdaten können Kategorisiert und geschützt abgelegt werden. Hat man nun einmal fremde blicke auf den Passwort Manager ist dies kein Problem, in der Übersicht wie auch in der Detailansicht muss das Passwort erst durch den Button Passwort anzeigen sichtbar gemacht werden. Natürlich sieht man auf der Übersichtsseite auch keine Klartextpasswörter sondern nur *****.

    Der eigene Passwort Manager kann so von jedem Endgerät aus abgerufen werden und alle Passwörter sind Zentral an einem Ort gesichert.

    WICHTIG

    • Für den Betrieb der Datenbank wird mindestens die App von NinoxDB erfordert. Diese kann im Mac, iPhone und Android App heruntergeladen werden.

    Viel Erfolg

    Gruss Grischabock

    grischamedia.ch/shop/product/30/

  • Grischabock 28. August 2019 um 12:09

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.