inkontinente Lizenz?

  • hey,

    ich habe eben mal den Moment gehabt nachzusehen ob es schon eine Version für die aktuelle WSC 5.2 gibt, für die Rezeptdatenbank. Und dann habe ich festgestellt, meine vorher unbegrenzte Lizenz ist "undicht" und ausgelaufen?

    Und ich habe kein Windel, das Leck zu stopfen, was mach ich da nun? ;)

    Muss ich die gekaufte unbegrenzte Lizenz nun doch neu auflegen oder habe ich da was missverstanden?

    Reine Neugier, noch kein Problem oder Drama, war bloß verwirrt zu sehen, dass die Lizenz "undicht" geworden und nun ausgelaufen ist ;)

    Das würd ich dann gern klären wollen, was da passiert ist ;)

    MfG

    Glyon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Glyon

    Wir haben dazu eine News gepostet in der wir auch den aktuellen Stand der Entwicklungen sowie Updates posten. WSC 5.2 Kompatibilität unserer Erweiterungen & Stile

    Ich bin mal so frei und zitiere mich da selbst ;)

    Der grösste Teil der Plugins und Stile wird kostenfrei zur Verfügung gestellt da es so gut wie keine Anpassungen benötigt sondern nur kleines fixes. Aktuell wird die Rezeptdatenbank für das WSC ein kostenpflichtiges Update erhalten da es fast an eine Neuentwicklung grenzt und es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Soeben wurde aber noch ein grosses Update freigegeben für das WSC 3.1.x welches Natürlich kostenlos ist und bleibt. Die Version für das WSC 5.2 sollte aber wenn alles klappt noch diese Woche kommen.


    Habe gerade gesehen dass du im besitz einer WCF Version bist, bei diese wurde die Entwicklung eingestellt. Solltest du ein Updaze auf ein aktuelleres WSC machen, dann müsstest du auch eine erneute Lizenz für das WSC kaufen. Daher wir das Paket übernommen haben, können wir auch keinen Updatepreis von der veralteten WCF Version anbieten. Wir hatten und haben viele Zeit in die neue Rezeptdatenbank stecken müssen um diese Fehlerfrei wider betreiben zu können.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.