• Offizieller Beitrag

    Produktbeschreibung

    Sie sind auf der Suche nach einem Gästebuch, welches Ihnen, ihren registrierten Mitgliedern und gleichzeitig Ihren Benutzern zur Verfügung steht, einen Schutz vor Spam bietet und sich zusätzlich noch nahtlos vom Layout und von dem Funktionsumfang her in Ihr Projekt einfügt? Dann sind Sie hier genau richtig. Das Gästebuch bietet Ihnen alles, was das Herz begehrt. Gäste können ohne Registrierung bereits in Ihrem Gästebuch auf Wunsch hin Beiträge verfassen, indem sie sich einen Benutzernamen aussuchen und eine E-Mail-Adresse angeben und zusätzlich noch ein Captcha ausfüllen müssen. Es kann eingestellt werden, dass neue Beiträge erst einmal durch einen Moderator aktiviert werden müssen, bevor diese das Licht der Welt erblicken, Beiträge können einzeln gelöscht, deaktiviert oder bearbeitet werden, neue Einträge werden als "Neu" markiert, Einträge können gemeldet, moderiert und darauf reagiert werden und vieles mehr.


    Kompatibilität

    Das hier angebotene Produkt kann im WoltLab Suite Core 5.2 (WSC 5.2) betrieben werden.


    Multilingual

    Unterstützte Sprachen Deutsch Englisch


    Support

    Support zu allen meinen Produkten finden sie auf YoureCom.de. Dies ermöglicht es mir, alle Anliegen meiner Kunden gebündelt und zeitnah bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfragen, die über andere Quellen kommen, nicht bearbeitet werden können.


    Demo

    Wie zu allen meinen Produkten können Sie auch dieses Produkt kostenfrei in meiner Online-Demo in aller Ruhe auf „Herz und Nieren“ testen. Eine kostenlose Registrierung ist jedoch unter YoureCom.de notwendig.


    Branding Free

    Keines meiner Produkte hat ein sichtbaren Copyright Hinweis, über das Sie oder Ihre Benutzer sich ärgern müssten. Lediglich im Quellcode sind die üblichen Angaben vorhanden, die Sie oder Ihre Benutzer aber nicht stören werden.


    Noch Fragen?

    Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie jederzeit in meinem Forum in der Kategorie „Fragen vor dem Kauf“ ein neues Thema eröffnen und ich werde versuchen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten, damit auch die letzten Unklarheiten beseitigt werden können.


    Lizenzbedingungen

    YoureCom License - Commercial (YCLC)


    Zur Original Nachricht: Gästebuch 5.2 - WoltLab®