Clan Verwaltung 5.2

    • Offizieller Beitrag

    Produktbeschreibung

    Sie möchten ihrer Community mehr Struktur verleihen? Möchten ihr mehr Privatsphäre geben? Und ihr die Möglichkeit geben, sich besser präsentieren zu können? Dann ist genau dieses Plugin, das richtige für Sie. Primär ist das Plugin „Clan Verwaltung“ für Communities ausgelegt, die mehrere Clans beheimaten, aber auch für jede andere Interessengemeinschaften, Vereine, Mannschaften, Cliquen etc. ist dieses Plugin durchaus interessant. Sie geben hiermit ihren Mitgliedern die Möglichkeit, eigene Gruppen anzulegen, damit sie sich selber verwalten und administrieren können. Sie als Administrator können sich vollkommen entspannt zurücklehnen und müssen nicht einen Finger rühren.


    Clan Erstellung

    Ihr Mitglied muss nur eine Kategorie, ein Clanbild, ein Clanlogo, einen Clannamen, Clantag (Übers ACP deaktivierbar), Clantagklammern (Übers ACP deaktivierbar) und eine Beschreibung angeben und schon kann es fast losgehen, nachdem er sich zu einer von vier Clanarten entschieden hat (Öffentlich, jeder kommt in den Clan; Privat, neue Mitglieder können nur per Einladung in den Clan gelangen; Geschlossen, jedes neue Mitglied muss vorher eine Bewerbung ausfüllen, die die entsprechend angenommen oder abgelehnt werden muss; Moderiert, nur der Clan kann Mitglieder hinzufügen). Selbstredend ist jede Clanart einzeln im ACP de-/aktivierbar.


    Mitgliederverwaltung

    Jeder Clan kann sich Volkommen eigenständig verwalten. Um neue Mitglieder anzunehmen, abzulehnen, herauszuwerfen, neue Clangruppen anzulegen, zu bearbeiten, zu löschen oder Mitglieder innerhalb dieser Gruppen zu verschieben, Gruppenrechte anzupassen oder gar Claneinstellungen vorzunehmen, bedarf ist keinen einzigen Handgriff von ihnen als Administrator.


    Claneinstellungen

    Im Standartumfang kann jeder Clan bestimmen, ob die letzten Aktivitäten, die Mitgliederliste oder die Kommentarfunktion de- oder aktiviert sein sollen. Auch die Sortierung der einzelnen Seiten ist problemlos möglich. Clans können sogar ihre Clantag Farbe festelegen, sechs Arten von Clantagarten, sowie individuelle Clantags und eine Bewerbungsvorlage ist hinterlegbar.


    Clan Seiten

    Durch die eigenen Clanseiten kann jeder Clan seinen eigenen Auftritt perfekt machen. Durch die Anlegung multilingualen Textes, das Hochladen von Dateianhängen und das Starten von Umfragen ist hier wohl fast alles abgedeckt, was ein Clan zu einer perfekten Clanvorstellung benötigt. Es lässt sich darüber hinaus neue Menüeinträge anlegen, um so z.B. auf externen Inhalt verlinken zu können. Durch die Sortierungsfunktion ist es ebenfalls möglich eigene Landing Pages erstellen zu können, die vom Standart her abweichen.


    Benutzergruppen

    Sie möchten, dass jeder Clan seine eigene Benutzergruppe erhällt, um so entsprechende Rechte vergeben zu können? Kein Problem, denn die Clan Verwaltung bietet Ihnen auch für diesen Wunsch ein vollkommen automatisiertes System an, um jedes Mitglied automatisch in die Benutzergruppe hinzuzufügen oder wieder zu entfernen.


    Individuelle Felder

    Jede Community ist Einzigartig von ihrer Thematik her und hat ein Bedarf an eigenen Feldern, die jeder Clan ausfüllen können sollte. Hinterlegen Sie schnell und Einfach über das ACP ihre individuellen Felder, um Ihren Clans noch mehr Möglichkeiten zu geben. Als besonderes Highlight sind auch diese Felder über die Clansuche, sofern gewünscht, durchsuchbar.


    Sonstiges

    Das Plugin fügt sich Volkommen ins WSC ein, was bedeuten soll, dass Funktionen wie Aktivitätspunkte, die Moderation von deaktivierten Clans, eine „Ungelesene Kommentare“-Funktion, diverse Benachrichtigungen, Recent Activities und vieles mehr selbstverständlich integriert sind.


    Kompatibilität

    Das hier angebotene Produkt kann im WoltLab Suite Core 5.2 (WSC 5.2) betrieben werden.


    Multilingual

    Unterstützte Sprachen Deutsch Englisch


    Support

    Support zu allen meinen Produkten finden sie auf YoureCom.de. Dies ermöglicht es mir, alle Anliegen meiner Kunden gebündelt und zeitnah bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfragen, die über andere Quellen kommen, nicht bearbeitet werden können.


    Demo

    Wie zu allen meinen Produkten können Sie auch dieses Produkt kostenfrei in meiner Online-Demo in aller Ruhe auf „Herz und Nieren“ testen. Eine kostenlose Registrierung ist jedoch unter YoureCom.de notwendig.


    Branding Free

    Keines meiner Produkte hat ein sichtbaren Copyright Hinweis, über das Sie oder Ihre Benutzer sich ärgern müssten. Lediglich im Quellcode sind die üblichen Angaben vorhanden, die Sie oder Ihre Benutzer aber nicht stören werden.


    Noch Fragen?

    Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie jederzeit in meinem Forum in der Kategorie „Fragen vor dem Kauf“ ein neues Thema eröffnen und ich werde versuchen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten, damit auch die letzten Unklarheiten beseitigt werden können.


    Lizenzbedingungen

    YoureCom License - Commercial (YCLC)


    Zur Original Nachricht: Clan Verwaltung 5.2 - WoltLab®