Keine Beschwerde - nur Fragen

  • Hatte keinen Supportbereich gefunden - deshalb hier meine Fragen.

    Frage zu 1.

    Kann Rezepte ohne Änderungshinweis bearbeiten - wurde deaktiviert, jedoch erscheint weiterhin der Hinweis.

    Wie kann man das Abstellen - oder ist das ein kleiner schönheitsfehler des programms ?

    Frage zu 2.

    Da ja einige Rezepte aus dem Hauptteil und Zusatz wie Beläge bestehen ( siehe oben - oder z.b. Streusel bei Streuselkuchen ) habe wir nun ( unter 2 - )es so gelöst.

    Wie könnte man das mit einer Beschreibungs zeile lößen - bzw. würden wir den Vorschlag machen für die nächste Version.

    Hintergrund:

    In unserer Klinikküche arbeiten viele Mitarbeiter deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die in Rezepten eindeutig erkennen müsssen, was genau an Zutaten zu z.b. Hauptteil und Belag gehört.

    Die Funktion der Mengenberechnung in dem Rezept selbst ist das absolute Highlight - somit ist die Mengenangabe für kleine Familien und Großküchen benutzbar - Respect das Ihr auch an sowas gedacht habt.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Vorab schon mal Danke für die Antworten.

    Mfg docm

    • Offizieller Beitrag

    Hatte keinen Supportbereich gefunden - deshalb hier meine Fragen.

    Habs mal in das richtige Forum verschoben.

    Kann Rezepte ohne Änderungshinweis bearbeiten - wurde deaktiviert, jedoch erscheint weiterhin der Hinweis.

    Wie kann man das Abstellen - oder ist das ein kleiner schönheitsfehler des programms ?

    Selbes verhalten im Forum, du als Admin kannst es trotzdem sehen.

    Da ja einige Rezepte aus dem Hauptteil und Zusatz wie Beläge bestehen ( siehe oben - oder z.b. Streusel bei Streuselkuchen ) habe wir nun ( unter 2 - )es so gelöst.

    Wie könnte man das mit einer Beschreibungs zeile lößen - bzw. würden wir den Vorschlag machen für die nächste Version.

    Das ganze ist Grundsätzlich wie eine Einkaufsliste. Was brauche ich für das Rezept und nicht was brauche ich für welchen teil des Rezeptes. In der Beschreibung lassen sich Steps angeben bei welchen man dann die Zutaten und den Umgang damit erläutern kann.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.