• Hallo,

    ich habe die Rezeptdatenbank unter web-produktion erworben.

    Leider ist mir dieser Umstieg, Wechsel bzw. Übernahme erst jetzt bekannt geworden.

    Ich würde dir gerne die Dokumente zukommen lassen, damit du mich dementsprechend verifizieren kannst und ich das Update erhalten kann.

    Viele Grüße und danke für deine Zeit und Mühe das du dies umgesetzt hast.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo qBass17

    Ja klar das ist kein Problem und das machen wir gerne. Du findest alle Nötigen Infos in den News unter dem Beitrag -> Plugin Übernahme und wie geht es weiter? [Kundeninfo]

    Das einreichen der Dokumente kannst du dann gleich hier erledigen -> Lizenzfreischaltung

    Du erhälst dann die von dir damals bei Web Produktion erworbene Version in dein Kundenkonto, Updgrades zb. auf die neuste Version sind dann aber nicht mit dabei. Bei Fragen schau doch mal in die News, die FAQ oder stelle deine Frage wider im Forum.

    Vielen Dank und einen schönen Tag dir noch

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.