Twitch Ersterweiterung????

  • Hi.

    Ist es möglich im Twitch Plugin eine Vorschau einzubinden?? Wenn man mit der Maus drüber geht das dann ein Popup auf geht und zwar Fast ohne Verzögerung???

    Ev auch oder auch nur nen Knopf wo drin steht Online Rot und wenn online Grün???

    Oder auch gehostet wird . Ka wie man das umsetzt. Ist nur eine Idee.


    Mfg

    Walking Wolves

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat von Walkingwolves

    TWITCH ERSTERWEITERUNG????

    Wie ist den der Titel zu verstehen?


    Ist es möglich im Twitch Plugin eine Vorschau einzubinden??

    Dies gibt es eigentlich schon und sogar noch Kostenlos, wir wollte dies nicht Kopieren -> Twitch-Box - SoftCreatR Support?

    Wenn man mit der Maus drüber geht das dann ein Popup auf geht und zwar Fast ohne Verzögerung???

    Wir haben uns gegen eine Interne Integration entschieden da man ja über den Twitch Namen direkt auf den Kanal des Streamers kommt. Über den Spiletitel kommt man auch auf Twitch direkt zum Spiel und kann sehen wer aktuell dies sonst noch streamt.

    Ev auch oder auch nur nen Knopf wo drin steht Online Rot und wenn online Grün???

    Wenn der Stream Online ist dann wird ja schon eine Grafik angezeigt und wenn der Stream Offline ist soll man sehen können wann der letzte Stream war. Man könnte es ggf. noch erweitern dasn man eine Spalte Status einbaut und da einen grünen oder Roten Kreis anzeigen lässt je nach Status der Streams.

    Oder auch gehostet wird . Ka wie man das umsetzt. Ist nur eine Idee.

    Könnte ich so nicht sagen ob die Twitch API das ausgibt, was und wo soll angezeigt werden wenn ein Streamer einen anderen Hostet? Das müsste man sich Überlegen und dann nach einer Umsetzung überlegen.


    Danke für den Input

    Gruss Grischabock

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.