• Offizieller Beitrag

    Produktbeschreibung

    Sie sind auf der Suche nach einer flexiblen Aufgabenverwaltung für sich alleine oder ihrem Team? Mit dem Arbeitsplatz ist es möglich Aufgaben verschiedener Art zu erstellen und verwalten, um so immer den Überblick über alle noch zu erledigende Aufgaben zu haben. Mit dem Arbeitsplatz haben Sie sehr vielfältige Möglichkeiten, denn es war mit von Anfang an wichtig, den Arbeitsplatz so flexibel zu gestalten, wie nur möglich, um eben nicht „nur“ Fehler, Verbesserungen oder Wünsche erfassen zu können, denn mit dem Arbeitsplatz haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Aufgabentypen zu erstellen und zu verwalten.


    Kategorisierung

    Erstellen Sie verschiedene Kategorien für verschiedene Projekte, um so einen guten Überblick über Ihre Aufgaben zu erhalten. Jede Kategorie lässt sich an verschiedene Rechte koppeln, so dass diese nur für bestimmte Benutzer zugänglich ist, oder nur bestimmte Benutzer hier etwas eintragen können. Auch die Möglichkeit, dass Aufgaben erst durch einen Moderator geprüft werden müssen, ist ebenfalls möglich


    Aufgabenarten

    Definieren Sie im ACP verschiedene Aufgabentypen, um so eine weitere Kategorisierungsmöglichkeit zu schaffen. Zu jedem Aufgabentyp kann ein Font Awesome Icon ausgewählt werden, um so eine bessere Übersicht über Ihre Aufgaben zu erhalten. Um die flexiblen Aufgabenarten abzurunden, ist es ebenfalls möglich, dass Aufgabenarten nur in einer bestimmten Kategorie ausgewählt werden können.


    Individuelle Eingabefelder

    Individualisieren Sie benötigte Informationen für Ihre Aufgaben anhand der individuellen Eingabefeldern. Hierdurch ist es möglich verschiedene Arten von Eingabefeldern zu schaffen. Und auch bei den Eingabefeldern haben Sie wieder die Möglichkeit, diese nur für bestimmte Kategorien, sowie bestimmten Aufgabenarten zuzulassen. Sie bestimmen, was wie wo benötigt wird.


    Weitere Autoren/Zuständige Benutzer

    Weisen Sie Aufgaben verschiedenen Benutzern zu, die die Aufgabe bearbeiten können oder die hierfür zuständig sind. Wird ein Benutzer hier eingetragen, wird dieser auch darüber informiert, dass er ab sofort für die Aufgabe zuständig ist.


    Offene Aufgaben

    Wenn Sie noch nicht wissen, wer die Aufgabe übernehmen soll, haben Sie die Möglichkeit offene Aufgaben zu definieren, so dass sich Ihre Benutzer die Aufgabe selbstständig zuweisen können.


    Fälligkeitsdatum

    Eine Aufgabe muss bis Zeitpunkt x erledigt werden? Definieren Sie hierfür ein Fälligkeitsdatum, damit Ihre Autoren bzw. Benutzer wissen, bis wann die Aufgabe erledigt werden muss. Ist das Fälligkeitsdatum abgelaufen und die Aufgabe noch nicht als erledigt markiert, werden alle Autoren und zuständigen Benutzer über die fällige Aufgabe informiert.


    Private Aufgaben

    Nicht jede Aufgabe ist für die breite Öffentlichkeit gedacht, denn manchmal möchte man seine Community mit etwas überraschen. So hat man die Möglichkeit, auch private Aufgaben zu definieren, die nur Autoren, sowie zustände Benutzer sehen können.


    Mehrsprachigkeit

    Selbstredend haben Sie auch die Möglichkeit, dass Aufgaben mehrsprachig definiert werden können. Aber eigentlich haben Sie gar keine mehrsprachige Community? Dann schalten Sie die Mehrsprachigkeit einfach aus.


    Kompatibilität

    Das hier angebotene Produkt kann im WoltLab Suite Core 5.2 (WSC 5.2) betrieben werden.


    Multilingual

    Unterstützte Sprachen Deutsch Englisch


    Support

    Support zu allen meinen Produkten finden sie auf YoureCom.de. Dies ermöglicht es mir, alle Anliegen meiner Kunden gebündelt und zeitnah bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfragen, die über andere Quellen kommen, nicht bearbeitet werden können.


    Demo

    Wie zu allen meinen Produkten können Sie auch dieses Produkt kostenfrei in meiner Online-Demo in aller Ruhe auf "Herz und Nieren" testen. Eine kostenlose Registrierung ist jedoch unter YoureCom.de notwendig.


    Branding Free

    Keines meiner Produkte hat ein sichtbaren Copyright Hinweis, über das Sie oder Ihre Benutzer sich ärgern müssten. Lediglich im Quellcode sind die üblichen Angaben vorhanden, die Sie oder Ihre Benutzer aber nicht stören werden.


    Noch Fragen?

    Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie jederzeit in meinem Forum in der Kategorie "Fragen vor dem Kauf"" ein neues Thema eröffnen und ich werde versuchen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten, damit auch die letzten Unklarheiten beseitigt werden können.


    Lizenzbedingungen

    YoureCom License - Commercial (YCLC)


    Zur Original Nachricht: Arbeitsplatz - WoltLab®