Alles außer der Rezeptdatenbank ist Downloadbar
Beiträge von Engelchen
-
-
Auch ich kann nichts mehr downloaden und wird die Rezeptdatenbank weitergeführt ??
-
Ich hatte auch so einen Fehler den ich aber anderseitig gelöst habe.
Die Pdf Library wird bei meinen Plugins von der Rezeptdatenbank und dem Pdf-Druck genutzt
Da dieser Fehler bei der neusten dompdf auftrat habe ich die einfach auf die letzte zurückgesetzt und in der DB die neuste eingetragen.
Somit erscheint wohl keine Update-Aufforderung mehr aber das Sys Woltlab 5.3.x funktioniert wenigstens ohne Error mit der Pdf-Library.
mg Engelchen
-
HuHu Grischabock mal lieb nachfragen wie es mit der gefixten pdf library aussieht ?? und ist die danach mit php8 kompatibel ??
mg Engelchen
-
Danke für die Info
-
-chris- und Grischabock mit diesem Code habe ich die restlichen Unstimmigkeiten beseitigt
Soweit sieht das ganz gut aus auch unter anderen Stilen.
Wäre dasmöglich in einer neuen Version das alles zu integrieren.
Danke für eure Hilfe
-
Danke für den Tipp -chris- so haben die Boxen eine einheitliche Größe.
Verschoben sieht es sonst gar nicht so toll aus
Habe es gerade auf dem Testforum getestet und werde das morgen dann im Forum anpassen
mg Engelchen
-
Kannst du da gar nichts ändern das das optimal passen würde ???
-
HuHU Grischabock
Habe mal paar Rezepte mit dem Plugin von dir erstellt
Schau dir mal die Rezepte von diesem Link an.
Wie kann ich das machen das alle Boxen die gleiche Größe haben und nicht so verschoben sind ??
mg H.B.
-
Danke für die Info
-
Vielen Dank für die Antwort von dir
-
Mal eine Anfrage zur Rezeptdatenbank. Wie sieht es mit dem Update aus lieb frag ???
Kommt das diese Woche noch ???
-
Hi Grischabock danke für die Antwort
Hab's unter php 7.x und 8.x getestet und funktioniert auf beiden php's , da ich die dompdf angepasst habe.
Ein kleiner Fehler ist unter beiden php Versionen noch aufgetreten das wenn man smilies im Beitrag postet die werden nicht in pdf angezeigt (image not found or type unknown als Meldung)
Könnte man das in der Rezeptdatenbank noch anpassen ??
mg H.B.
-
-
Habe gerade festgestellt das die Rezeptdatenbank unter php8 bei der pdf anschauen Funktion unter php 8.0.1 einen fatalen Error bringt.
Die dompdf müsste für die Rezeptdatenbank aktualisiert werden, dann funktioniert das Plugin wieder wie gewollt.
-
Wenn du dem Entwickler keinen Link zum anschauen im Frontend gibts wirst du bestimmt lange darauf warten müssen qBass17 bis dein Problem erledigt wird.
Wäre bestimmt sinnvoll dem Entwickler zumindest einen Link geben das er das anschauen und beheben kann.