Plugin Übernahme von Web Produktion & Havenith

Liebe Kunden, Freunde und Besucher


Es freut uns euch mitzuteilen das wir einige Plugins der beiden Hersteller Web Produktion und Havenith übernommen haben. Wir werden diese Pakete baldmöglichst bei uns im Shop aufnehmen und zum Kaufen bzw. herunterladen anbieten. Es gibt noch Plugins welche für das WCF 4.0 / 4.1 geschrieben sind. Diese werden wir sofern Möglich auch noch an das WSC anpassen. Vermutlich dann aber erst an das WSC 5.2 und wenn ohne grösseren Aufwand möglich auch abwärts kompatibel zum 3.0 wie auch 3.1. Es wird weiterhin möglich sein Support zu dem Produkten zu erhalten sofern dies nötig ist. Leider konnten wir keine Themen oder Meldungen von bestehenden Kunden mit übernehmen und so müssen wir ggf. sollte es Probleme geben nochmals nachfassen und diese mit euch finden und beseitigen.


Um welche Plugin es sich Handelt könnt ihr hier entnehmen


Web-Produktion

  • Rezeptdatenbank
  • Gästebuch
  • Persönlicher Notizblock
  • World of Warcraft Stil


Havenith

  • Clanwar System
  • Instantgaming Profilfeld


Bestehende Kunden der Pakete erhalten diese Natürlich kostenlos nach dem einreichen der Kaufquittung via Forum Lizenzfreischaltung (Hier klicken)

Was benötigen wir?


  1. Name & Anschrift
  2. Email (Mit welcher die Lizenz damals gekauft wurde)
  3. Rechnung / Quittung des Kaufes


Gerne können jetzt schon Rechnungen eingereicht werden, wir werden die Produkte Zeitnah in den Shop aufnehmen und euch diese dann zuweisen.


Fragen bezüglich der Übernahme oder Lizenzen bitte in das "Fragen vor dem Kauf" Forum schreiben.


Beste Grüsse
Grischabock & Team

Antworten 7

  • Das wundert mich jetzt ein wenig. Ich dachte Max hätte Webproduction übernommen. Immerhin hat er mir die Rezepdatenbank sogar noch mal ausgehändigt!?

  • Ja in erster Linie war dies auch so das ist korrekt, doch um nicht für Verwirrung zu sorgen haben wir uns Entschieden die News so zu verfassen dass GrischaMedia diese direkt von Web Produktion übernommen hat. Ansonsten hätten vielleicht weniger versierte Kunden dann einen knoten in der Leitung wenn die Produkte erst zu Maximilian und dann zu uns gehüpft sind. Wir haben diese nun direkt von den Beiden Entwicklern übernommen ohne irgendwelche Anpassungen oder fixes durch Maximilian und sein Team.

  • Dann melde ich schon mal an das ich eine Lizenz für die Rezepdatenbank habe und sehnlichst auf ein Update dieser warte xD

  • Das kannst du gerne im Lizenzforum machen welches in den News Verlinkt ist ;-) Hier geht das unter, Sorry.

  • Super! Vielleicht besteht dann ja tatsächlich doch noch die Chance, eine neue Version des Notizblockes zu bekommen. :thumbsup:

  • Steht nicht ganz oben aber dennoch ziemlich weit ? Wir hoffen schon den anzupassen mit extras. War doch noch einer der besten den ich auch sehr vermisse.

    Gefällt mir 1
  • War doch noch einer der besten den ich auch sehr vermisse.

    Du sagst es! Bisher konnte ich keine Alternative finden, die so richtig passt. ;)

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!