Twitch Stream Partner Liste 3.1.0 für WSC 3.1 hier im Shop veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde das Plugin "Twitch Stream Partner Liste" Version 3.1.0 für die WoltLab Suite 3.1 hier im Shop veröffentlicht. Dieses Plugin hat den selben Funktionsumfang wie für das WSC 3.0 und bringt aktuell noch keine neuen Features.

    Die Branding free Version wird in den kommenden Tagen noch nachgereicht, spätestens aber zum Release des WSC 3.1 Tornado.

    • Vorbereitung auf Updates
    • Anpassung Versionsstrang

    Bei Woltlab kann das Paket aktuell noch nicht eingereicht werden!

    Bezüglich der Updatepreise für Kunden des WSC 3.0 Plugins können wir aktuell noch nichts sagen. Kunden welche sich jetzt schon das neue Paket für das WSC 3.1 kaufen erhalten Natürlich Kostenlose Updates.

    Quelle:

  • Grischabock 28. August 2019 um 11:19

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.