• Ich interessiere mich für das Twitch Plugin, weil jetzt die frage auf kommt das von hier oder wieder die Version von softcreatr.

    Finde die auflistung der Streamer Seite sehr trostlos da kommt die Ansicht von softcreatr etwas besser rüber, wäre das Profilbild auch abrufbarso wie es bei softcreatr ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Grischabock (6. Februar 2018 um 06:10) aus folgendem Grund: Werbedomain entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, die beiden Plugins haben nichts miteinander zu tun.

    Dein besagtes Plugin eines anderen Entwicklers listet Streams in einer Box auf.

    Unser Streaming PARTNER Plugin richtet sich an Communitys die Ihre Streamer gerne als Partner führen. Das heisst wird ein Streamer eingetragen erhält er ein Datum seit wann er Stream Partner der Community ist. Weiters wird der eingetragene gleich in eine Benutzergruppe eingetragen um ggf. mehr Rechte oder Einsicht im Forum zu erhalten.

    An deiner sogenannten "trostlosen" Ansicht wird aktuell nichts geändert. Der Twitch Avatar abrufen wäre da ja nicht das Problem, jedoch aber leidet darunter die Übersicht wenn da noch ein Avatar angezeigt wird oder der Avatar wäre zu klein und dann auch gleich wieder nutzlos.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.